vw teilemarkt

Probleme bei der Umrüstung von 9N auf 9N3 (Facelif

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich denke die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, dennoch die Frage:
Habe mir die originalen VW Facelift Rück-Leuchten gekauft. Das Austauschen ist an sich kein Problem gewesen. Nur funktionieren tun sie nicht wie sie sollen, d.h. im Warnbblinkerzustand blink rechts das Rücklicht während links der Blinker wie gewollt blinkt bzw. leuchtet wenn das Licht eingeschaltet is links die Nebelschlussleuchte während rechts das Licht leuchtet, also wirkt so als wäre alles falsch angeschlossen, da der Kontaktstecker nicht vertauscht werden kann , isses das wohl nicht. Ich habe jetzt bemerkt dass bei den neuen Rückleuchten ein Kontakt nicht belegt ist (Nummer 1 / von 6), denke das ganze Durcheinander Im Betrieb liegt daran. Der Lampenträger der Facelift Leuchten hat ja auch nur 4 Birnen (Rücklicht und Bremslämpchen sind zusammen)), der Vorgänger hat 5 Birnen. Vielleicht hat jemand ja das Problem schonmal gehabt und gelöst oder weiss was, zum Bsp. Überbrücken des fehlenden Kontakts oder Austausch des Kontaktsteckers gegen den Facelift Stecker etc. Wäre cool, da ich sonst wohl zu VW fahren muss.

xcatchx



polotreff.de
#2 - 16.04.2006vw polo 9n front auf 9n3 front umrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen