vw teilemarkt

6n2 rückleuchten PROBLEM

interf@ce
  • Themenstarter

hi
ich habe gerade meine rückleuchten vom 6n2 in meinen 6n eingebaut und wie in zahlreichen internetanleitungen beschrieben auch die entsprechenden kabel getauscht.
nun habe ich nur das problem, dass der bliner viel schenller blinkt. woran liegt das? brauch ich ein neues relais oder habe ich irgendwas flasch gemacht?
würde mich über eure hilfge sehr freuen!
vw will ja doch nur wieder geld haben :-((



wieviel schneller blinkt er denn? Normalerweise sollte er genau so schnell blinken wie vorher, du hast ja wieder ne 21W Birne, da hat sich ja nix geändert. Entweder hast du falsche Birnen rein gemacht oder eine Birne ist am Arsch, dann blinkts ganz schnell, schau doch mal ob alle Blinker gehen

mfg


Normal kann das beim tausch nicht passieren!
Hab es auch schon gemacht! danach ging alles gut!
Ist irgendwo ein Blinkerbirnchen kaputt?
Weil sonst kann ichs mir ned vorstellen!

Gruss



jo, erhöhte frequenz liegt meistens an den birnen. entweder ist einen futsch oder nicht richtig eingerastet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen