vw teilemarkt

Wo befindet sich der Relaiskasten beim 2er?

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Ich suche bei meinem 2er den Relaiskasten, ich weiss nur das der unterm Armaturenbrett sein soll. Hab ihn aber noch net wirklich entdeckt. Wo genau ist der und wie seht der aus (farbe...) ?


Vielen Dank im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    is der nich wenn man die motorhaube aufmacht ganz rechts oben? is bei meinem 2F zumindest so glaube ich


    Du hast keinen Relaiskasten im eigentlichen Sinne. Die Relais sind unter dem Lenkrad hinter dem A-Brett. Kannst Du drunter greifen, ne Klappe oser sowas gibt es nicht.

    Welches Relais suchst Du denn?



    @PoloBabe711
    Was du meinst, ist der Sicherungskasten


    unter dem Lenkrad sind ein paar und ca. 30cm über dem Hebel für die Motorhaubenentriegelung sind auch welche wenn ich mich richtig erinnere.
    Mach einfach mal die Ablage unter dem Lenkrad weg und schau nach oben, da siehst se dann.


    Ja aber am Sicherungskasten auch ein paar relais!
    nur so nebenbei.


    @ Cool Vibrations, Stimmt, an die hab ich gar nicht gedacht. An das Einfachste denkt man immer zuletzt

    @ Flo 90, Welches Relais suchst du denn nun?


    Lustig

    Die neben dem Sicherungskasten am Steuergerät hat nämlich nur der Einspritzer. Vergaserfahrer finden die erst garnet. Sind für Benzinpumpe.
    Die unterm Amaturenbrett für Zündung,Blinker...


    gelöschtes Mitglied

      alos ich mußte bis jetzt immer nur das für den scheibenwischer auswechseln (wenn ich mal wieder zu faul war den schnee von der scheibe weg zu machen *schäm*) und das war da wo ich gesagt hab



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen