vw teilemarkt

Neue Federn. Klackern beim 9N

Slimeee9N
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal wieder en Problem...

Haben am Samstag bei meinem 9N Federn eingebaut 40/40. Seitdem die drin sind, ist so ein komisches Klackern da. Das Geräusch ist nur da, wenn ich langsam fahre ca. 50 km/h und halt über Gullideckel oder ähnliches. Ist echt total nervig. Hat jemand eine Idee wo dieses Geräusch herkommen könnte?



gelöschtes Mitglied

    Haste die originalen Stossdämpfer dringelassen? vielleicht hauen die irgendwo gegen das war bei mir auch wo ich 40/40 federn drin hatte. is aber nur so ne vermutung.


    Slimeee9N
    • Themenstarter

    Joup sind die Originalen Dämpfer drin! Wie hast du das Prob gelöst?



    gelöschtes Mitglied

      naja federn wieder raus und kürzere dämpfer rein! Aber vielleicht liegt es ja bei dir auch an was anderem, bei mir hat das nämlich richtig geknallt beim fahren


      Slimeee9N
      • Themenstarter

      Also knallen tuts nicht. Ist eher en leises Geräusch...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen