vw teilemarkt

Wärend der fahr ausgegangen. Springt nicht mehr an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leutz,

ich hoffe bei euch hilfe zu finden..

War gerade aufm Heimweg und fahr gemütlich aufer Landstraße da geht
mir plötzlich der Wagen aus.. Und jetzt springt er nicht mehr an. Woran könnte das liegen? zwischendurch wenn ich ihn gurgeln lasse bekommt er mal kurz ne zündung geht aber nicht an!

evt Benzinpumpe oder sowas?

danke im vorraus :-((

-so ohne auto- :'(



gelöschtes Mitglied

    mal die suche benutzen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat nich geholfen! Jetzt Sprang er eben mal an und ich konnte auch 2 km fahren.. Dann wieder das Problem.. der bekommt keinen Sprit....



    gelöschtes Mitglied

      Vieleicht mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Können viele ursachen sein. Und es erschwert die fehlerursache noch weil es nur zeitweise ist.

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gut alles klar.. Hatte gehofft das irgendwie so hin zu bekommen.. da es schwierig wird mein Auto zur Werkstatt zu bringen, da ich nicht abgeschleppt werden kann wegen neuer Stoßstange und irgendwo drauf fahren is auch nich wegen dem Mangel an bodenfreiheit.. aber zur not schieb ich!



      wer sein Auto liebt der schiebt!


      servus fals du den fehler noch net gefunden hast vieleicht zündverteiler benzinpumpe oder benzinfilter.oder vieleicht die vorförderpumpe im tank wenn der 6n das noch hatt wie der 86c


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke aber fehler gufunden! Hab mich zur werkstatt schleppen lassen, die haben auch erstmal gesucht.. -kommt man ja auch nich drauf das die sicherrung vorbogen ist und daher keinen richtigen kontakt mehr hat..

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen