dann bekommst au vom stephan 100€
jut...ich halt das fest un mach mir ne liste
ja von mir ned nur vom stephan!
Mich juckt das nicht ...
Ich stehe zu mein Wort ....
Einer von den 3 Fahrzeugen wie Er gesagt hat ,auch mit der Motorisierung wie er angegeben hat .
Nicht irgendein Golf oder so .
Fahre selber einen Golf Turbo ...
naja.................................
das is ja echt lächrlich was der von sich gibt!
mfg
looool .. nur mal nen paar stunden weg un alles wieder voll geschrieben ..
also das angebot mit dem rad steht noch :P ...
Immer wenn ich am Polo bastel is n lustiger Thread bei dem ich nicht mitschreiben kann.
Naja immerhin wird dann mein Polo so wie er mir gefällt und kauf mir nicht irgend sone fertigscheiße!
tjo guckt euch mal meinen polo an...
so sieht dass aus wenn ein armer schüler ein auto kauft
Aber wartets mal ab bis ich groß bin dann sieht das ganz anders aus.....
Naja immerhin hab ich alles selber gezahlt... führerschein auto versicherung benzin und steuern und da bin ich stolz drauf
Also ich würde den Golf nehmen... mal davon abgesehen dass ich mit dem geld meinen polo neu aufbauen würde statt mir nen golf zu kaufen
Wo sind den Deine Daten auf einmal hin .
Keine Bilder mehr im Profil .
Keine Daten mehr über das Auto .
Angst das man Dich auslachen kann wenn Dich einer erkennt mit Deinem Polo ?
Mein GTI hat so schon einen Preis von ca. 12 000€ ,wie kann der super Golf vom Träumer nur 13 000€ kosten ,egal 100€ bar ...
Und mal von innen damit Du auch weißt wie die Recaros aussehen ...
Von so einen Arbeitsplatz bist Du noch weit entfernt ...
Und davon brauchst Du ja 2 bei Bi Turbo ....
Schaue in den Aschenbecher ...
klasse, hab gestern und heute lange gearbeitet und daher nix davon mitbekommen :( aber echt geile sätze dabei...
Naja, also zu meiner person
Ich, Schüler nebenbei milionär wegen 137 nebenjobs und ich kaufe mir am montag meine dritte yacht und mittwoch mein 2ten privat jet.
Ihr wisst wie das gemeint ist
Zitat:
Wo sind den Deine Daten auf einmal hin .
Keine Bilder mehr im Profil .
Keine Daten mehr über das Auto .
Angst das man Dich auslachen kann wenn Dich einer erkennt mit Deinem Polo ?
Mein GTI hat so schon einen Preis von ca. 12 000€ ,wie kann der super Golf vom Träumer nur 13 000€ kosten ,egal 100€ bar ...
Danke für Deine unterstützung .
Danach gehen Wir beide was trinken weil Wir es nicht glauben können .
Auf jeden.. da kann er uns ja dann mit seinem Mercedes CL 55 AMG hinfahren!
Hmmm
alles gelaber..
vor der entscheidung stehst vielleicht in 4-5 Jahren..
wenn du voll verdienst..
aber so haste dich, wie du offensichtlich schon selbst erkannt hast, mehr als lächerlich gemacht..
und blablup..
gn8 jetzt den ganzen shice zu lesen hat mich mind 10 minuten meines lebens gekostet..
tssss..pfff
Was trinken komm ich mit .. is ja bestimmt noch platz in seinem geilen neuen wagen frei ... :P ..
naja ich werd mich dann ma auf örchen hauen .. un in 2stunden wieder in den ford fiesta steigen der vor der tür steht
gn8 an alle
un an prolli ... schlaf mal ne nacht drüber was du hier geschrieben hast ... un morgen teilst du uns dann mit wie du über die sache dann denkst ..
tschuss
hehe wenn ich euch sage dass ichne pn von dem bekommen hab lacht ihr euch schekcig
@ Red_Star_Tuning was hat er denn geschrieben?
Hi Red Star Tuning ! Erzähl doch ma
hab vorhin den neuen polo GTI gesehen inder werbung und dann noch in rot *willhaben*
Endsgeil!
Hi.
Hab ja gerad beim Blick ins profil gesehen, dass der Jung auch noch Jet Ski fährt..
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass allein solch ein Hobby seeeehr viel Geld in anspruch nimmt.
Teile sind hammer teuer.
Dann der Jet Ski (so teuer wie ein Golf 4GTI)
Und der Benzin/Ölverbrauch.. Auch so ca 1500,-€ im jahr...
Greetz
Tim
PS: Bald gehts endlich wieder auf´s Wasser...
schade bin ich mal nen tag hier net online und dann son thread bilder gibts auch net mehr in seinem Profil, schade.....
naja ich bin mal gespannt was da kommt...
wenn das alles stimmt dann bekommst du von mir 50€ dazu dann komme ich persönlich runter
ey hört auf..
Sonst wird sein neues Auto hier noch von polotreff mitgliedern komplett finanziert...
Also wenn ihr alle nen hunnig gebt, werd ich mir auch nen langersehnten A6 2,5TDI Quattro kaufen.. in schwarz versteht sich...
Zitat:
wenn das alles stimmt dann bekommst du von mir 50€ dazu dann komme ich persönlich runter
Das wird ja langsam neuer Rekord hier!
Also Stephan ich würd auf jeden FAll auch mitkommen!
Wenns nicht grad im Internet wäre würd ich sagen wo ist die versteckte KAmera, aber der ist ja immer noch sehr fest von sich überzeug!
ich glaub der meint es auch ernst! Naja wenigstens einer der dran glaubt!
ja obwohl im wird´s langsam unangenehm..
Sonst hätte er nciht nur sein auto gecleant ..
Sondern nun auch schon sein Profil clean...
Ich glaub nicht, dass er sich nochmal traut hier was zu schreiben..
Das hab ich schon nach der 3 Seite von ihm gedacht aber er hat es doch nochmal getan...
Bin echt mal gespannt.. Also ICH hätte kein Problem nach DO zu fahren mit der Kamera!
Und man sieht ja nich alle tage nen Golf IV mit BiTurbo ne
*lachweg*