vw teilemarkt

Neues Auto, aber welches ?

ohh toll .. nun hat papa gesacht nein



Der Thread ist ein Schandfleck in der Geschichte des Polotreff....!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Der Thread ist ein Schandfleck in der Geschichte des Polotreff....!


    muss ich dir irgendwie zustimmen!



    gelöschtes Mitglied

      Stimmt Spittbull zu.

      Ist wirklich ein Armutszeugnis was ihr hier ablegt.

      Macht hier jemanden voll nieder obwohl es keine Beweise für oder gegen ihn gibt.

      Wenn ihr euch so sicher seit, dass das ganze hier nur eine große Lüge ist, warum schreibt ihr dann überhaupt noch in den Thread? Warum regt ihr euch so auf, das 31 Seiten voll werden?

      Versucht doch einfach mal über der Sache zu stehen anstatt rumzuquengel (PN an grasi ind er entscheidet)


      Grasi ist doch ne Woche weg oder lieg ich da flasch, sonst würde es den thread schon läääängst nicht mehr geben.


      gelöschtes Mitglied

        @ Sunny 6N ,
        waren redest du dann über Die Mama / Papa Geschichten wenn das hier so arm ist was hier los ist ?

        Wir regen uns auch nicht auf sondern belustigen und auf Kosten von anderen die meinen das Wir noch 17 sind und keine Ahnung haben .

        Finde es aber mutig Partei zu ergreifen von Euch dreien ,
        wenn es euch stört dann meldet es doch den Moderatoren .

        Bisher wurden diese Antworten alle noch nicht gestrichen und auch wurde noch keiner ermahnt ,
        Wir beleidigen nicht sondern Fachsimpeln darüber ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Grasi ist doch ne Woche weg oder lieg ich da flasch, sonst würde es den thread schon läääängst nicht mehr geben.



          Grasi hat aber auch so schon dieses Thema angeschaut ,auch gibt es mehrere Moderatoren und ich bin der Meinung das es hier trotz alle dem human geblieben ist .


          warum denn bitte sperren lassen .. wir wollen doch noch wissen wie es nun weiter geht ^^ .. auserdem was machen wir denn schon .. wenn man seine geschichte glaubt, dann glaub doch einfach uns nicht .. un dann dürftet ihr auch nichts dagegen sagen .. also gleichberechtigung für alle ..;P .. ich find es ja toll das ihr ihn in schutz nehmt .. aber meint ihr das bringt was? .. ihr habt sein profil net gelsen un hbat die ganze geschichte nicht mitbekommen .. das profil war halt mit das ausschlag gebene .. naja kein bock jezz wirklich was zu schreiben muss bald wieder aufstehen .. gute nacht un denkt an euer neues auto was mama un papa bezahlen .


          Zitat:

          was machen wir denn schon...


          Das triffts genau - NICHTS außer spammen.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen