vw teilemarkt

Motor einstellen lassen?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi mein motor läuft seit längerem sehr unruhig im stand vermute mal das Standgas ... neu eingestellt werden müssen in der werkstatt! Weis jemand was das kostet?



gelöschtes Mitglied

    wenn es nur das standgas ist kannst du das doch locker in 10 sekunden selber machen !


    gelöschtes Mitglied

      Du fährst eine polo 6N ? oder? da gibt es nicht viel zum einstellen.
      eventuell müsstest du einfach nur mal deine drosselklappe sauber machen.
      das geht ganz easy. einfach auf www.kampfkeks.com gehen und links in der blauen leiste ganz unten drosselklappe klicken. da steht alles ganz genau. absolut ideotensicher.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie stelle ich das standgas beim 2F ein?


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du vor dem motor stehst, rechts unter dem luftfilterkasten sind an der drosselklappe zwei versenkte schrauben. eine kleine und eine große.
        einfach gegen den uhrzeigersin an der großen schraube drehen. 1-2 umdrehungen dürften reichen. ich würde aber trotzdem die drosselklappe abbauen (ähnlich wie beim 6n zu machen) und sie gründlichst reinigen. jedoch bevor du am standgass rumdrehst. das verstellt sich ja nicht von selber. wird eher an einer verdreckten drosselklappe liegen.

        viel erfolg


        Kommt drauf an was für einen Motor du hast! Beim AAU und AAV ist die Leerlaufdrehzahl nicht einstellbar!


        WAS? nicht einstellbar? wo gibt es den sowas lool

        kNÜLLER


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen