vw teilemarkt

Motor "nagelt"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich "leide" seit ein paar wochen unter einem starken "Nagel-Geräusch" meines Polo 6n-Motors.

Außerdem muss ich aufpassen, dass er mir beim anfahren (wenn der Motor noch kalt ist) nicht absäuft. in dieser zeit hat er im unteren Drehzahlbereich ein Leistungsloch! d.h. selbst wenn ich durchdrücke, kommt erst mal nix.
klingt auch irgendwie, als wäre irgendwo Wasser im Motor o.ä.

Könnt ihr mir da helfen?

Hatte mein Auto deswegen schon in 3 Werkstätten, hab jedes Mal richtig Geld bezahlt, aber nichts hats gebracht!

Danke!
selfmade



guck mal ob deiner Krümmer noch richtig dicht ist oder ob ne schraube oder mehrere abgebrochen sind!


Wie ist denn der KM Stand? Warst du in einer VW Werkstatt oder in einer freien Werkstatt?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

km-stand liegt grob bei 123800 km!
ich war bislang nur bei freien werkstätten.

krümmer? hm... der müsste noch in ordnung sein! aber ich schau mal nach.
aber das "nageln" liegt wohl eher nicht am krümmer oder irre ich mich da?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, hab nommal alles genau angeschaut, krümmerblech weggeschraubt...
fazit: es ist der krümmer, zumindest bin ich mir zu 95% sicher!

Danke allen!

Grüße


polotreff.de
#6 - 25.04.2006polo 6n keine richtige leistung motor nagelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen