vw teilemarkt

Felgen polieren

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hi leute

wollte mal wissen ob einer eine firma kennt die felgen polieren damit sie aussehen wie cromfelgen.

gruß thomas



ich kenne eine aber die ist bei hildesheim und ist eine kleine hinterhof werkstatt die saubere arbeit leistet


Hi!

Ich kenne auch eine firma die poliert felgem,verchromnt und vergoldet felgen.
Ich kann dir ja mal die tage die nummer geben!



VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

das wäre super danke


gelöschtes Mitglied

    musste dich mal beim reifenhändler schlau machen die machen das zum teil auch und haben gute leute da....


    gelöschtes Mitglied

      oder sie wissen wo mans machen lassen kann! mein dad is zu unserem reifenfuzi gegangen und hat gesagt wasser will der nur so gut lass da in 3 tagen hasse wieder! hat für 4 felgen bett polieren 170 oder 180€ gekostet!


      gelöschtes Mitglied

        was waren denn das für felgen? und welche größe denn das ist ja shcon ziemlich viel..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen