vw teilemarkt

WAT FÜR FELGEN?

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor in nicht all zu entfernter zeit ,also so schnell wie möglich, neue felgen zu holen, un meine frage kann mir irgendjemand was empfehlen was auch nicht all zu teuer ist aber denoch gut ist?

P.S. habe mal wieder nen paar neue bilder online könnt ja sagen was ihr davon haltet!

bis denn

dealf1909



Felgen müssen doch auch dir gefallen, geh doch einfach die Galerie durch und schau dir ein paar an, wenn dir was gefällt dann schau nach was es für welche sind und guck z.b. bei eBay oder frag den Händler deines Vertrauens.


Hi!
Hast du dir schon irgendwas im kppf gesetzt zweck felgen?
große?kleine?ohne tiebett?mit tiefbett?chrome?



dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

also so ungefähr 15" oder größer kein chrom, finde ich personlich scheiße, tiefbett klar gern

habe bei mir auf der arbeit fürn satz neue alufelgen von BBS mit Michelin reifen incl. reifengarantie für 149,00€ das stück ist der preis in ordnung? hier mal nen bild von der felge

uns haltet ih von der felge


RX.jpg
RX.jpg

Hi!
Ist geschmacksache. Wenn dir die flegen gefallen den kaufe sie dir.
Sind das neues felgenb?


Also ich würde dir 7,5x16 Zoll mit nem 195/40er reifen empfehlen.
Das habe ich auch drauf und ich musste weder Börteln noch Tacho einstellen bei einem 60/60 fahrwerk (ich weiß ja nicht ob du Tiefer bist)
ich habe 170 mit bereifung pro rad bezahlt. Die sehen echt geil aus (Ich muss noch Bilder reinsetzten).
MFG, Pololimit


dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N



Hi!
Ist geschmacksache. Wenn dir die flegen gefallen den kaufe sie dir.
Sind das neues felgenb?
The King

· Polo 6n

ja sind neue felgen würde dann bestellt werde wenn ich sie will!


Die BBS sind doch geil. Ich find die edel! Würde wohl aber 16'' nehmen 15'' iat aber auch ok.
Was ich auch gut finden würde sind die Polo GTI Felgen mit poliertem Horn.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen