vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!

ich habe folgendes Problem mit meinem Polo 86c er ist 3 Jahre gestanden ich habe alles erneuert Öl, Bremsen usw.
Der Motor läuft sehr unruhig und wenn man Gas gibt dann wieder loslässt fällt die Motordrehzahl und er geht aus wenn man nicht Gas gibt bleibt er knapp unter 1000. Er ruckelt ganz schön.

An was könnte das liegen?

Danke MFG



fahr am besten vllt mal ne Runde sinnig also langsam. Unter Last sollt er sich eigentlich wieder fangen und danach normal laufen!


hatte ich auch aber an nem 6N!hab daraufhin die zündkerzen gemacht und die drosselklappe gereinigt!kann ich dir nur empfehlen!hat bei mir wunder gewirkt!zum reinigen nimmst am besten bremsenreiniger!

mfg



joa da schließ ich mich an.. wenn der 3jahre stand....... einfach mal ganz ruhig einfahren.... zwischendurch mal sehen wie der motor im Leerlauf läuft... und dann langsam mehr stoiff geben....das müsste sich dann geben... ist ja immerhin mit sicherheit alles ziemlich vergammelt in der zeit

MFG Moeffi


polotreff.de
#5 - 25.04.2006polo läuft unruhig setzt aus motor unruhig laufen polo 9n vw polo tdi motor läuft sehr unruhig polo 86c 1,3 läuft unruhig und geht aus motor unruhig polo diesel woran kann es liegen das mein polo motor im stand unruhig läuft? polo 86c läuft unruhig beim stehen polo 86c läuft zwischendurch unruhig 86c läuft unruihig vw polo 86c läuft unruhig polo 86c 75 ps läuft unruhig polo tdi unruhig polo 86c läuft im stand unruhig vw polo 86c motor lüft unruhig vw polo 86c motor unruhig polo 86 c motor läuft unruhig polo 86c läuft im sand unruhig viertakter vw polo 1992 motor läuft unruhig unruhiges laufen motor polo tdi 6n vw polo motor läüft unruhig leerlaufsystem
Antworten erstellen

Ähnliche Themen