vw teilemarkt

Passt dieser Tacho in den 6N?

Catweazle
  • Themenstarter

Siehe Bilder: http://i17.ebayimg.com/04/i/06/de/ce/ae_1_sbl.JPG http://i23.ebayimg.com/04/i/06/e3/e7/56_1_sbl.JPG

Und wie lässt sich mein KM-Stand übertragen?
Gruß,
Cat



gelöschtes Mitglied

    Paßt nicht ohne Anpassungsarbeiten .

    Stecker usw. passen auch nicht ...

    mfg

    PS: Möglich ist es schon aber die Arbeiten sind einfach zu kompliziert für einen der sich nicht damit auskennt und auch keine Schaltpläne lesen kann ...


    jop muss ich mich chappy anschließen. wieso neuer Tacho? wenn dann würde ich dir Golf 4 Tacho empfehlen da mußte nicht so viel machen.



    Catweazle
    • Themenstarter

    Schmunzel, ich selbst würde den ja eh nicht einbauen, hab gehört, dass man da nen Adapter vom Golf 4 braucht. Was meint ihr mit Anpassungsarbeiten?


    gelöschtes Mitglied

      am einfachsten ist es mit der neuen elektronik wenn du dir ein polo gti tacho holst. gruß


      gelöschtes Mitglied


        Und wie lässt sich mein KM-Stand übertragen?
        Gruß,
        Cat


        Habe vor mir im teiletreff ein Tacho zu kaufen. Wir kann ich dann den km stand angleichen?


        gelöschtes Mitglied

          Kann mir bitte jemand Antworten?:( habe nix über die SuFu gefunden


          gelöschtes Mitglied

            km stand angleichen kannste eigentlich vergessen

            nicht umsonst suche die meisten nen tacho der ungefähr das gleiche drauf hat


            Catweazle
            • Themenstarter

            geht in D zumindest nicht legal, da derartige Tachojustierungen illegal sind, egal, ob damit eigentlich nur der "richtige" KM Stand angepasst werden soll. Eine Außnahme besteht nur dann, wenn der Tacho weniger als 100 KM gelaufen ist.
            LG



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen