vw teilemarkt

Mangels Felgen Verchromen

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Hi,
wollte mir eventuell Mangels felgen holen, sind aber leider nur in silber, weiß von euch jemand was es kosten würde diese dinger so polieren zulassen oder chrombedampfen zu lassen wie es sie auch original gibt?

Danke für sämtliche anhaltspunkte!
Mfg Marcel



Kenne Jemand aus Frankfurt Oder habe für meine 400 € Bezahlt.


aber warum holst du dir nicht gleich die verchromten? die gibts doch echt manchmal in guter quali, also keine bordsteinschäden für´n apel und´n ei bei ebay...
ich denke damit kommst du günstiger weg


Gruss

Polo86c_gt



Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Weil ich mir die von nem Arbeitskollegen kaufe, also ich wollte erst die fk anglage ab kat haben und er meinte wenn ich 80€ drauf lege, bekomm ich die felgen auch noch dabei, deswegen. na schaun wa ma!


polotreff.de
#5 - 29.04.2006mangels verchromen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen