vw teilemarkt

Welche Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle !
Ich bin neu hier.
Ich habe mir vor kurzem einen polo 6N gekauft.
Jetzt möchte ich mir noch Alufelgen dazukaufen. 15" sollten es sein.
Nur welche ? habt ihr vorschläge (bilder) Preis so um 400-450 Euro.

Bitte um schnelle Antwort.
Danke! Rennsemmerl



Sollen es nur Felgen sein? Wenn ja wirst du keine gutaussehenden bekommen. Inwestiere ein bißchen mehr. ist ein gut gemeinter rat.

Mfg
Magicpolo



Also ich habe mir optisch schicke felgen geholt (optisch genau wie die von aluett) nur meine sind von DBV und sind preiswerter musst mal auf deren internetseite schauen die haben ein paar schicke dabei ich habe die vegas



Was ist DBV ?


Power Tech Design D .. hab ich auch drauf und die kriegst bei Ebay schon für 400-500 euro..


Das mag schon sein aber sind diese auch Tip Top


er hat nur nach felgen bis 500 euro gefragt!


gelöschtes Mitglied

    Hallo .

    Einmal R&H in 7 mal 15 ET 35 .
    Passen ohne Probleme und man bezaht mit Reifen maximal 500€ bei egay .
    Felgen sind da auch dann ohne Macken und Kratzer .


    oben unten links rec
    oben unten links rec

    gelöschtes Mitglied

      Oder Votex Alufelgen .

      Die werden auch bei egay des öfteren Verkauft und kosten da dann neu mit neuen Reifen 540€ bei einem VW Dealer ...

      Reifen waren Dunlop drauf in 195/45 er ...

      Auch sehr Klassische Felgen von VW .

      mfg



      1013_3.jpg
      1013_3.jpg

      polotreff.de
      #10 - 29.04.2006dbv vegas 15 polo 6n dbv vegas 15 vegas 15 dbv
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen