vw teilemarkt

Cubra Lippe bei 14zoll Felgen?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

hab da ne frage: denkt ihr das klappt das ich ne cubra lippe verbauen kann mit den 14zoll felgen? oder gibt das probleme mit der tiefe?

mfg black6n_gti



So tief wie der jetzt auf deinen Bildern ist ja!

Ich habe meine extra abgemacht weils zu tief ist..

Klar tief is geil und so aber wenn du dir damit deine schöne Styling Front schrottest wird es teurer... würd es so lassen...


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

na dann wer ich mir mal überlegen ob ich mir ne Golf VR6 lippe drunter hau



was machten das für'n Unterschied
die VR6 is im Vergleich zur Cupra doch grad mal 1-2cm schmaler,also biste damit doch genauso tief?!


frag ich mich auch die ganze zeit.. aber ich glaub er macht spaß..


achso...
dann hätt er ja auch noch ma nen mit einbauen können...

aber wenn wir schon dabei sind,er kann sich natürlich auch ne V6-Lippe vom Golf 4 anpassen,damit kann er dann die Ameisen vonna Straße schubsen!

Ach ja,das Schild:



Hast mal grad nen Bild von der?


guckst du hier http://cgi.ebay.de/V6-Lippe-fuer-alle-Golf-4-neu_W0QQitemZ8061167367QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hatte ja ma überlegt,mir ne normale Golf 4 Lippe drunterzumachen,aber die is glaub ich schon ca. 12 cm hoch gewesen und die V6 ist,soweit ich weiß,nochma höher.
die hab ich bei meinem Kumpel in der Werkstatt nämlich ma spaßeshalber an meine Stoßi drangehalten


Nich mein Fall!



na ja,stells mir vonner Optik her in Wagenfarbe lackiert gar net mal schlecht vor,aber halt viel zu tief!
Is echt zum Heulen,die Stylinglippe is nur 3-4cm und Cupra und VR sind dafür dann gleich mal 11-12cm.Dazwischen gibts einfach nix günstiges...
Und bevor jetzt wieder jemand mit Rieger und Co. kommt: 100€ für ne Lippe sind für mich NICHT günstig!


Bei mir kommt die von 6N2 GTI dran.. die is saugeil und dezent gehalten!


yup,hatt ich auch im Auge,war aber zu geizig,über 50€ dafür zu löhnen...
ach Faxen,das bleibt bei mir jetzt erstma so,bis mich irgendwann ma ne günstige Lippe anspringt und sich aufzwängt...


Hehe.. nee 50€ find ich vollkommen okay... is ja für mein Schatz..und für mein Schatz is mir nix zu teuer!


joah,so gesehen sind 50€ net sooo die Welt,aber hatte in letzter Zeit so viel Ausgaben für den Kleinen,da muss jetzt grad erstma nen bissel gut sein.
Sparen für neue Taten,quasi!


Ja okay klingt logisch!

Naja wir werden ja sehen was draus wird!


Yup,so ist es!
Sooo,genug off-topic-talk erstmal!


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

die VR6 lippe ist ais gummi!


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

und es ist nicht die auf dem bild sonder diese!


92bfc476c2805c0e0c31
92bfc476c2805c0e0c31

oha,der Threat-Autor is back!
wie,aus Gummi?
die is doch aus dem selben Material,wie alle anderen VW-Lippen auch.also ich möchte damit net ständig irgendwo aufsetzen..
ja ja,das auf meinem Bild vorhin is ja auch die V 6 Lippe vom Golf 4,falls du das grad mit dem Bild meintest.Is schon klar,dass die mit der VR6 nix zu tun hat.


Die VR6 is doch aus ABS oder nich?


ALLE VW-Lippen sind doch aus ABS,oder seh ich das jetzt falsch?
na ja,auf jeden Fall ist die VR6 Lippe stabil und net so labberig,dass man damit schön geschmeidig überall rübergleiten kann!


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

die aus so einem komische gummi! da kann nix passiere beim aufsetzte weil die sich dan umklappt!


aaaaaaaahja...
also ich hab bis jetzt bei noch keinem Golf gesehen,dass die Lippe "umklappt",wenn die ne Einfahrt hochfahren,aber na ja...
Hab damals unter meinem 3er Polo ne Lippe vom Golf 2 gehabt,die ich schon relativ weich fand,aber auch damit gabs in jeder Einfahrt nen schönes Krachen beim Aufsetzen mit dem Ding.Also ich hätt da keinen Bock mehr drauf,aber das muss letztendlich ja jeder selbst wissen...


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ach is doch nu egal! vergess es einfach!


die Lippen sind aus PU-Rim oder so heißt das Zeugs irgendwie.
War auch am überlegen mit Cupra un Co. ... aber alles zu tief für mich ^^
hab jetzt auch die 6n2 Lippe dran, find die optisch am dezentesten und bringt die Front trotzdem 2-3 cm näher an den Boden im Vergleich zur orig. Styling Lippe


gelöschtes Mitglied

    hi
    also zu dem thema: ich hab meinen 70/65 tiefer (nach letzter messung) und ich hab die lippe auch drunter und is eigentlich gar kein problem
    und vor allem siehts schweine geil aus...
    naja soviel kann ich dazu sagen
    mfg Polo-Teufel


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    ja sieht auch geil aus aber wenn du richtig hengen bleibst is deine ganze stoßi hinüber!
    ich hab mir jetzt die Golf 3 VR6 lippe bestellt für 9€!

    mfg


    ok is ntrl geschmackssache, aber ich find das net so prall, wenn man die Cupra oder VR6 drunter hat, wenn man dann neben der Karre steht, is die vorne über 10 cm tiefer als an der Seite und hinten.
    Ich find dann stimmen einfach die linien net mehr, zumindest ohne Schweller und Defuser o.ä.
    aber wie gesagt: alles eine Frage des Geschmacks.


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    naja ich hab in der garage noch ne gfk lippe die grad 6cm ist aber die is mir leider gebrochen un weis net wie ich die zusammen bekommen soll?
    schade!


    @ Timmey

    es gibt von Ingo Noak ne Schürze, die is clean und sieht aus als wenn unten drunter ne Golf IV Lippe danrgebaut wurde
    aber guck dir die Front selbst an


    130035.jpeg
    130035.jpeg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen