vw teilemarkt

welches fahrwerk 86c/coupe?

ZuckerMaus
  • Themenstarter

oh nein ich weiß einfach nich mehr weiter.. jeder rät mir was andres... das is echt total verwirrend! :(



also ich pers. bin mit weitec total zufrieden vom Preis-leistung her
bekommst ja schun für 300 direkt bei Weitec oder eben ebay...
besseres wird es immer geben, musst halt guggen für was dus haben willst. Für rennstrecke gibs bessere (H&R, KW etc) kosten allerdings auch. Für die Landstraße und optik langt des Weitec auf jeden. Bin damit voll zufrieden. Da der Polo nix wiegt, "dopst" er auch schön. Also hart isser auf jeden.
Mein tip. Und setzten tut er sich auch noch gut. Meiner ungefähr nen cm wenn net bissi mehr
Gugg im Profil...


gelöschtes Mitglied

    Abend.

    Hab ein Powertech mit 60/40 drin, ist schön straff nicht zu hart und es macht Spass damit zu fahren.

    Der Preis liegt zwischen 199,- und 299,- €.

    Gruß Don247

    @ZuckerMaus.
    Lass dich von deinem Gefühl leiten was du dir in deinen Polo reinmachst. Hatte auch die Wahl zwischen einem FK mit 60/40 und einem Powertech. Hab mich für das Powertech entschieden und die Wahl bisher nicht bereut.



    Darf ich was zu FK sagen...
    Kumpel mim 4er Golf
    FK Gewinde drinne. Wollten gestern runterdrehen(noch bissi) denn hammer festgestellt, dass die Forderen Drehteller (die dinger die Höhe verstellen) jeweils an 3stellen eingerissen sind!
    Also Finger weg von FK, meine meinung!
    Scheinwerfer...ok, aba wenns ums Fahwerk geht...stellt euch vor des ding hätt sich bei 180 verabschiedet...


    also ich fahre billstein liegt echt super auf der Straße hüpft nicht einfach klasse top kurven Fahren bleibt auch bei hoher Geschwindigkeit voll
    Kontrollierbar . Kommt nur ab und zu mal der hintern ist aber mit leichtem
    gegenlenken sofort wieder da


    Nachteil verdammt Hart aber nur die harten kommen in Garten wa


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen