vw teilemarkt

GTI Felgen

Chesterfield
  • Themenstarter

hey leute bekomme ich felgen vom neuen polo gti unf einen 6n der ein 60/40 fahrwerk hat?

Sind 6 halb *16



content.Par.0023.Ima
content.Par.0023.Ima

gelöschtes Mitglied

    Sollte kein Problem. Allerdings wird ein Adapter von 5 auf 4 Loch benötigt!


    Chesterfield
    • Themenstarter

    und wie teuer ist solche...



    gelöschtes Mitglied

      einfach mal beim VW Händler um die Ecke fragen. Allerdings sind die bestimmt kein Schnäppchen.


      Ich wollte mir auch GTI Felgen holen, aber der TÜV mensch hatte mir gesagt, dass Lochkreisadapter generell verboten sind....


      gelöschtes Mitglied

        Der Satz Felgen Typ "Denver" 6.5x16, 205/45/16 kostet ca. 1400,00 €


        lochkreisadapter generell verboten? was? kann ich mir kaum vorstellen!
        Die meisten tüver haben auch nur begrenzt ahnung! musste ich leider schon feststellen! gibt hier doch bestimmt genug die was dazu sagen können oder?

        MFG
        Ferringo


        Wie gesagt, dass hat der TÜV-Mensch zu mir gesagt.... Ne Freundin von mir hat auch Adapter von 4x100 auf 5x100, hat sie bei uns nicht eingetragen bekommen, sie ist damit bis nach berlin gefahren, hat dem Prüfer nen zwanni zugesteckt und eingetragen war das ding.


        gelöschtes Mitglied

          Eingetragen bekommst du die Adapter hier in Dortmund ohne einen 20er extra zu bezahlen ...

          Scheint wohl ein Tüvprüfer keine Ahnung gehabt zu haben ...

          Für die Spur platten gibt es doch Papiere ...

          Felgen werden auch ohne Probleme eingetragen hier auch wenn die für den neuen Polo sind .

          Hauptsache Traglast stimmt und es passt alles .

          mfg



          Chesterfield
          • Themenstarter

          was die felgen kosten 1400€ na wenn es weiter nichts ist! , ich will aber so ein paar gti-felgen, hätte ich ein bora oder golf 4 dann hätte ich mir auch die gti_felgen vom golf 5 da rauf gebaut. ich werde mal zu meinen tuning shop fahren und wegen lochkreisadapter fragen.


          gelöschtes Mitglied

            Es soll doch schon nachbauten geben von den Felgen ...

            Mach Dich darüber mal schlau ,sollen auch 4 Loch haben .

            mfg


            Chesterfield
            • Themenstarter

            mal schauen ob es schon was bei ebay gibt


            @ Chappys Polo

            Du hast geschrieben: Für die Spur platten gibt es doch Papiere ...

            Er redet aber nicht von Spurplatten, sondern von lochkreisadapter das ist ein unterschied, ob du statt 4 Loch auf einmal 5 Loch hast


            gelöschtes Mitglied

              Ich kenne den Unterschied auch .

              Habe nur nicht Lust gehabt jetzt Lochkreis Adapter zu schreiben ...

              Aber denke mal das andere es schon verstanden haben .


              Chesterfield
              • Themenstarter

              die lochkreisadapter sind ja auch gleich spurverbreiterung oder...


              gelöschtes Mitglied

                Sehe ich auch so ,
                da die räder weiter raus kommen ...

                Nur halt das man den Lochkreis sich verändert ...


                Chesterfield
                • Themenstarter

                aber sind doch bloß 10mm pro seite... also 20 pro achse


                polotreff.de
                #18 - 05.05.2006denver eintragungsfrei golf 5 polo gti felgen nachbauten 16 denver felgen nachbau 4x100 golf 2
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen