vw teilemarkt

Wie verschickt man Felgen mit Gummis drauf?

Black.polo
  • Themenstarter

Hab Felgen mit Reifen verkauft und weis net wie ich des anstellen soll die zu verschicken?

oder verpackt man die oder wie ?

was kostet des ca.?


kann mir jemand da weiterhelfen?mfg black.polo



na sicher verpacken ...

meine felgen sind in passend großen schachteln ausgepolstert mit schaumstoff gekommen ..
musst schon machen haust halt altes papier und schaumstoff rein..

und dann ab damit =)


gelöschtes Mitglied

    also,nimm sehr grosse kartongs,fals das immer noch nicht passt,klebe sie zusammen,hol dir dann am besten noch styropoor,dann beschädigst du auch nicht das felgen bett,wenn nicht über 20 kg bezahlst 14€ versichert pro packet bei der post,ich hoffe ich konnte dir helfen,noch ein tipp,nimm viel klebeband



    Also das mit dem Paket per Post ist so ne Sache.
    Hab schonmal Felgen mit Reifen verschickt.
    2 Pakete mit je 2 Felgen mit Reifen.
    Nur mit den 20kg bin ich da pro Paket nicht hingekommen.
    Habs dann per "Hermes Logistig Gruppe" verschickt.

    Wenn du weißt, wie groß dich Schachtel wird, dann gib einfach mal hier ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) die Größe ein.


    Dann weißt du, was es kostet.

    Gruß
    reiser81


  • nimm kartons, schneide sie dir zur not in die rechte größe, viel klebeband, wie schon gesagt, und dann schau mal unter www.dhl.de dort kannst du dich registrieren, und per e-service, kannst du alles ausfüllen, dann werden sogar die felgen zuhause abgeholt, preis normal mit 10 euro pro karton müsstest du hinkommen.

    grübbl... macht man sich normal nicht erst die mühe und schaut nach wie man es verschickt, bevor man sie verkauft.....lololol.....

    gruss olli

    ansonsten, auf jeden fall verpacken kennst du niemand in deiner nähe der hermes oder gls dienst hat?

    gruss olli


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Post holt die sogar ab für 9,90 € bis max 31,5 kg.
    Einfacher geht es nun wirklich nicht.

    Gruß
    Streetfighter


    gelöschtes Mitglied

      Hermes soll ganz gut sein. Holt die auch von zuhause ab.


      ich hab auch geschaut wegen felgen mit reifen und versenden, und rausbekommen hab ich das hier!

      siehe bild

      für 40 euro holen die das an deinen wunschtag ab und bringen es einen tag später am ziel an. auf wunsch kann man angeben wer das porto zahlen soll und man kann es gleich online bestellen. (der testsieger) für 2,90 mehr versichern die das. die reifen würd ich den so in die hand drücken, können die doch in ihren sprintern easy übereinander legen. ne pappe dazwischen, aber sonst... ist doch versichert!
      mehr als 50 euro würd ich nicht für den versand ausgeben.



      versand.JPG
      versand.JPG

      also ich habe meine felgen auch immer in kartons mit viel klebeband und zeitung verschickt und die sind immer alle ordentlich und unbeschädigt angekommen. ich habe sie dann immer über hermes verschickt und das hat 36 euro gekostet, es ist also ganz ok.


      Black.polo
      • Themenstarter

      Hi leute ich danke euch für die vielen Vorschläge!

      Merci!

      denke ich kann jetzt die dinger verschicken! danke an alle die mir geschrieben haben!

      aber ich glaube das versteht man doch so unter uns VW - Heitzer & Pimper!



      thx an alle!


      polotreff.de
      #12 - 04.05.2006wie versendet man felgen wie verschickt man felgen 2010 wie versendet man alufelgen bbs felgen 45056 wie verschickt man alufelgen mit reifen wie versendet man felgen am besten ? wie verschikt man felgen wie versendet man autoreifen holt hermes auch zuhause ab wer versendet räder wer versendet felgen? wie versendet man winterreifen felgen für 10€ verschicken bbs felgen verschicken hermes wie verschickt man räder felgen per post verschicken wie versendet man reifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen