vw teilemarkt

rsl felgen verchromt welche schrauben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich bekomme nächste woche nächste woche meine einteiligen rsl felgen... sie werden komplett verchromt!

hab mir die goldene ziernieten gekauft 20 pro felge...

nun die frage soll ich die 4 radschrauben so lassen wie sie sind? oder doch verchromen oder vergolden?

und als deckel wolfsburg edition?

hoff ihr könnt mir paar tipps geben!

danke



hm also ich würde die Radschrauben auch mit Chrom verzieren lassen.
glaub wenn die gold sind, kommt das zu krass...anders is schön dezent


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder die chromabdeckungen? da gibts ja irgendwelche chromabdeckungen zu kaufen über die radschrauben hab ich gehört?



hm das sagt mir jetzt leider nix mit den Abdeckungen. Jedenfalls find ich siehts am besten aus, wenns in der Mitte der Felge schön einheitlich is, in deinem Fall halt Chrom.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hätt i ma auch gedacht! danke

und was kann ich tun mit dem logo? wolfsburg edition?


hm mit dme Logo, also ich hatte mir bei meinem Golf IV damals bei eBay VW Aufkleber gekauft extra für auf die Felgen, sah echt gut aus.

Bin auch am überlegen ob ich das hier bei meinen Evos auch machen soll.

Die Wolfsburg Edition gefallen mir persönlich net so wirklich, find das Logo an sich net der brüller, und die Farben erst recht net

Was hast du denn fürs verchromen bezahlt?


polotreff.de
#7 - 04.05.2006rsl felgen ziernieten rsl radschrauben ziernieten alufelge rsl felgen was radschrauben rsl alufelge radschrauben http://www.polotreff.de/forum/t/45081
Antworten erstellen

Ähnliche Themen