vw teilemarkt

g40 umbau hilfe...............

jetliner
  • Themenstarter

hallo,
´so ich habe jetzt endlich ein spender fahrzeug ein g40 denn will ich in meinen polo 2f umbauen praktisch aav auf g40
kann mir jemand sagen was ich genau zu tuen habe wenn ich denn umbauen will und was zu beachten ist und vielleicht was ich alles noch genau umbauen muss ausser achse hinten bremse vorne und so...
bitte helft mir oder wäre natürlich noch besser ist jemand gibt mir wertvolle tipps der so einen umbau schon mal gemacht hat will auch nix verkehrt machen .
oder noch besser wäre jemand kann mir helfen kasten bier stelle ich selbst verständlich parat obwohl ich selber keins trinke aus geschmackligen gründen.....
bitte helft mir
mfg d.möller



Na das hört man ja gerne! Keine Ahnung was man umbauen soll, nen Kasten Bier für tatkräftige Unterstützung anbieten und dann noch nicht mal die Suche benutzt!
Hast du denn alles nötige Werkzeug inklusive Motorkran? Wie sieht es mit dem Wisch von VW aus, den mann zum Eintragen braucht aus? Den hast ja sicher auch nicht weil da ja alles drinsteht was gewechselt werden muss!
Mein Tipp: Such mal hier etwas rum dann wirst bestimmt die meisten Fragen beantwortet kriegen und wenn du immer noch welche hast kannst ja nochmal fragen!


Da würde ich ja gern helfen aber wohnst nen bischen weit weg... Hast du denn schon alle teile da oder hast nen Spender fahrzeug, wenn ja kannst doch 1 - 1 Umbauen.



Hallo ,

habe mein g40´damals auf der tüv hauptstelle in saarbrücken eingetragen bekommen für 36 € .

Tüv saarland , hatte damals alles getauscht , habe auch vorher mit dem guten mann vom tüv mal darüber gesprochen .

Hatte kein schreiben von vw , nur die beiden briefe der autos 75 ps und g40 ......

GHruß alex


polotreff.de
#5 - 05.05.2006g40 umbau orange
Antworten erstellen

Ähnliche Themen