vw teilemarkt

neuer motor?

Godlikeone
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Mein Polo 6n2 hatte momentan noch 60 PS, dass soll sich allerdings ändern, doch mein Problem ist ich weiß nicht wie?!

Ich auf jedenfall mehr PS doch wass lohnt sich da mher?
Ein neuer Motor, wenn ja was für einer? oder chiptuning?

Wozu könnt ihr mir mehr raten?

Danke schonmal im vorraus!



wie schon so oft: Suche benutzen

ansonsten, auf jedenfall den GTI Motor

1.8T is natürlich lustiger, allerdings auch viel mehr aufwand

und 125PS im Polo sind auch schon völlig ausreichend


Chip Tuning würd ich schon ma abraten,.....
Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    Wie Plonarr schon sagt, Chiptuning bei einem Benziner...würd ich auch nicht machen.
    GTI Motor, zwar auch ein Aufwand aber noch in einer akzebtablen Preisklasse.


    gruß


    Ja wenn nen Umbau auf GTI akeztal ist! was kostet dannso etwas? Heule hier auch rum weil mein -g- Zickt wäre ja mal interresant warauf ich HInsparen muss.


    wenn es wirklich mehr sein soll und der geldbeutel groß genug, dann 1,8T ist einfach der beste motor im polo

    ansonsten den 1,4 16 v mit 100ps oder den gti


    mfg


    Umbau auf GTI richtet sich ja immer nach dem Preis des Spenderfahrzeuges, am besten nen Unfallpolo mit Seitenschaden, damit beide Achsen heile sind.


    fürn gti umbau brauchst du keine achsen!


    mfg


    Sind die nich evtl. verstärkt wie beim G40 oder so? Hatte das jetzt einfach mal vorrausgesetzt...



    vorne nen anderen stabi rein und gut hinten ist der stabi in der achse nicht nötig, fahre auch ohne!


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen