vw teilemarkt

motor springt nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute. ich fahre zwar einen golf 2 aber ich wollte hier doch mal fragen. und zwar ich hasbe letztens die zylinderkopfdichtung gemacht und jetzt springt der wagen nicht an. was kann die ursache sein?



geht die benzinpumpe an? weil das problem habe ich im mom...

alle kabel undsowas wieder dran?

mfg markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar. benzin kommt an und ein funke habe ich auch!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe so den verdacht das er kein sprit irgendwie bekommt. er dreht wunderbar durch aber sprungt einfach nicht an. ich glaube ich habe den fehler gemacht und habe die spritleitung abgenommen. wie geht das entlüften?


polotreff.de
#5 - 07.05.2006motor springt nicht an ursachen vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen