vw teilemarkt

motor geht aus unerfindlichen gründen aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin.
ich habe da ein problem mit meinem polo 86 c 75 ps maschine.
Der wagen springt ohne probleme an , fahre so ein kilometer und er geht aus. ich versuche ihn erneut zu starten aber er springt nich an. nach ca zehn minuten geht er an als wenn nie was gewesen wäre.
hatte das problem im märz schon einmal gehabt aber es war dann wieder weg und nu ist es wieder da.
Ich kann verteilerkappe und finger , Kerzen und Kabel ausschliessen weil ich es auf funktion getestet habe. eins ist noch der wagen richt sehr spritig. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Mfg Börny



Hi,
wenn er nach Sprit riecht (nehme an im Innenraum) denn fang mal an da zu suchen. Angefangen bei der Spritpumpe, Tankgeber, Schläuche auf Dichtheit etc, des würde ich jetz mal machen

was ich aber nicht glaube, aber gucken kannst mal--> nach der Sicherung für die Pumpe


tritt der spritgeruch in Zusammenhang mit dem genannten problem auf , oder war das auch wo der gut lief? Ich würde Zündverteiler sagen-geht gern ma gen Himmel und zeigt beschriebene Symptome-



Antworten erstellen

Ähnliche Themen