vw teilemarkt

NZ Motor Ventile?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich hab noch nen NZ 1,3L 55ps mit allen anbauteilen rumliegen. Wollte jetzt ne scharfe Nocke, K&N 57i Kit und ne 3F Ansaugbrücke draufbauen. Wenn ich schon dabei bin mach ich auch alle Lager und Dichtungen neu. Der Aufbau hat etwas Zeit.
Ich wollte allerdings auch größere Ein und Auslassventile einbauen und natürlich den Kopf dementsprechend bearbeiten lassen.
Weiss jemand rein zufällig von welchem anderen Motor ich Serienventile nehmen könnte, die in der Länge passen und einen nicht zu großen Teller haben?

Danke, Smoo



Lass das 57i kit mal weg, das bringt nichts ausser Sound... Wegen den Ventilen würde ich mich mal an FTS Tuning oder SLS wenden, die haben ahnung und Beraten auch gern, denk auch dran wenn du den Motor fertig machst must du auch den Benzin Druch erhöhen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen