vw teilemarkt

6N Getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

der 6N meines Mädels braucht wohl ein neues Getriebe..
Motorkennung AEE
Getriebekennung CZG

96er BJ 75 PS

Wer kann mir sagen welche Getriebekennungen noch passen?



Gerne auch 07134/914443 oder 0163/2771276 EILT!

Rufe selbstv. zurück



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner der da Ahnung von hat?


Wie wäre es mit Getriebe überholen lassen? Habe damals bei meinem Totalschaden mit dem Getriebe das Getriebe überholen lassen für alles drum und drann 900€. Inkl. 12 Monate Garantie. Da bist du eigentlich auf der sicheren Seite.



MfG


Ufos04



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ein Angebot für ein Getriebe mit 8 TKM für nen 6N aber das hat nen anderen Kennbuchstaben.. Ist zwar auch 75PS und ich denke es passta ber wollte mal auf Nummer sicher gehen..
Getriebe 8 TKM mit Garantie 6 Monate für 150.- sind ok denke ich ..


150€ ist ja fast geschenkt!


MfG

Ufos04


Hey Leute...
passt ein Getriebe vom 75 PS 6N an den 60 PS Motor?


gelöschtes Mitglied

    Für 150,- kannst Du nix verkehrt machen.
    Wir haben letztes Jahr für unseren 6N 75 PS eins gekauft und mussten dafür 600,- hinlegen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen