vw teilemarkt

Noch gar keine Ahung....

Maverrik
  • Themenstarter

Hi jungs,
wie ihr sicherlich am stand meiner beiträge erkennen könnt, bin ich niegel nagel neu hier und habe deswegen auch so viel ahnung vom polo wie ein schwein vom fliegen. Bitte verweist mich nicht auf die Sufu, denn wenn man nicht weiß was man sucht, findet man auch nix .

Also es STEHT ein Polo 6N für mich bereit, der wirklich noch gar nix hat^^. Sieht einfach nur nach Mama Auto aus, hätte da aber schon einige verbesserungsideen.

z.b:

Fußraumbeleuchtung (ich weiß sowas macht man net am anfang, aber ich hab noch LED Streifen vom Rollertuning hier rumfliegen und außerdem bin ich elektriker). Meine Problem ist nur einfahc, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Klar erst mal Verkleidung runter, nur wie? Beim roller war das bis jetzt immer einfach: "Ach da sind schraube. Raus damit!" Beim Polo sehe ich aber keine schrauben......

Neues Radio mit CD/MP3 + Boxen (wohin?)+ Verstärker? + Bassbox
Wohin das kabel? kla runter die verkleidung, nur da kommen wir wieder zu meinem problem: "Wo sind die schrauben?"

Felgen
Welche größe? welche marke? welche Reifen?
Niederquerschnittreifen sehen ja schon geil aus, aber wonach muss ich da suchen?

Auspuff/ESD
Woher? Welche Marke?

Über grill ohne emblem, Frontlichter, Rücklichter, Blinker.... hab ich mich schon bei ebay und tuningcar.de schlau gemacht, aber mehr seiten kenn ich nicht.

Auf gut deutsch: Es fehlt mir einfach einer den ich löcher kann ohne das ich mir blöd vorkomme. Ich will aber auch nicht wild drauf losschrauben, sonst wird das 1. teuer und 2. fusch.


hoffe ich treffe hier auf ein paar ansprechpartner die ein herz für ahnungslose haben

Mfg

Maverrik


(Info: VW Polo 6N, flashrot, 3 Türer, Bhj. ´95, 88.000km, leichte lackschäden (steinschlag))



gelöschtes Mitglied

    guck dir mal www.kampfkeks.com an.


    ach das is der wahnwitzige elektriker



    Maverrik
    • Themenstarter