vw teilemarkt

Motor einbau neue Bilder

steffen
  • Themenstarter

Hi Pologemeinde

ich bin gerade dabei meinen g40 motor wieder einzubauen ich habe euch mal ein paar bilder gemacht könnt ja gerne mal gucken viel spass

mfg steffen


Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • erstmal NICE!

    Aber du machst dich gut in deinem Motorraum! brauchst doch keinen Motor mhr!


    ....ich seh bloss auf den bildern keinen G40 Motor

    könnt aber auch daran liegen daswir schon 23 uhr haben



    da mus ich g60 recht geben. nach dem luftfilterkasten zu urteilen dürften es höchstens 55ps sein


    gelöschtes Mitglied

      ich seh auch überall nur den steffen

      achja so sieht ein g40 aus



      steffen
      • Themenstarter

      hi also erstmal 55ps raus das is mein ersatzmotor und g40 rein guckt bei meinem profil weiter bilder folgen morgen keine sorge ich wollte euch hier keine unter die weste jubeln


      gelöschtes Mitglied

        ok gewonnen


        steffen
        • Themenstarter

        hehe bin doch nicht blöde aber wenn es euch intressiert dann könnt ihr gerne auf meinem webspace gucken da sind auch bilder von der motorüberholung
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder auf meiner HP
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • :P


      • polotreff.de
        #9 - 14.05.2006fotos von motoreinbaulagen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen