vw teilemarkt

Motorproblem beim 86C

Stepke
  • Themenstarter

Hi Jungs,

hab mal wieder ein Problem mit meinem Polo! (86c 2F 1,3l 75PS)

Kurze Problembeschreibung!

Während der Fahrt sackt die Drehzahl komplett auf null! Motor läuft weiter und dreht runter! Gas geben und runter Schalten bringt absolut nichts! Nimmt absolut kein Gas mehr an! Tourt wirklich runter bis zum Stillstand und geht dann aus! Elektrik funktioniert alles (Licht bleibt an usw.)! Kurz warten, zwei drei längere Anlassversuche und er läuft wieder ganz normal! Hab absolut keine Ahnung was das sein könnte!
Achso, egal welche Drehzahl, Gang, Temperatur und Fahrweise!
Das Problem tritt nur ab und zu auf, eher selten!
Hoffe ihr könnt mir helfen!? Schon mal danke!
Stephan



Hast du deine Zündung schon mal überprüft?

Sowas hat meiner vor kurzem auch noch gemacht bevor ich komplett zerlegen musste


Hi!

Das Problem hatte ich auch schon bei meinem G40. Bei mir wars die Lamdasonde.
Könnte aber evtl auch der Hallgeber sein. Tippe aber eher auf Lamda u. Kat

LG Simone



Stepke
  • Themenstarter

Lamda ist glaube nich mehr vorhanden! Aber schon seit dem ich ihn habe, so gekauft! Außerdem is ein 200 Zeller Rennkat verbaut!


Stepke
  • Themenstarter

Hallo Jungs,

wir haben das Problem wahrscheinlich gefunden!
Es könnte eventuell die Zündspule sein die zu heiß wird!
Warte nur noch auf die neue, rein damit und hoffen das er wieder ordentlich läuft!

Gruß Stephan


polotreff.de
#6 - 19.05.2006cache:nizxrulcnl4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=licht+an+drehzahl+geht+runter polo 2 3f motor drehzahl sackt ab nach licht einschalten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen