vw teilemarkt

80/60 welche felgen kann ohne bordeln draufmachen?

black_polo
  • Themenstarter

ich hab mein polo 80/60 teifergelegt und überlege grade ob ich mir
14 6J oder 15 7J felgen draufmachen soll und wollte wissen ob das überhaupt passt ohne zu bordeln!? und ob ich mir noch federwegbegrenzer kaufen sollte für 14 oder15 zoll?




Bei der Tieferlegung passt nichts von beiden ohne bördeln! Hab nen 60er Fahrwerk und ne 6x14 Et38 vorn mit 185/55 da muss man schon die Kanten umlegen, noch dazu wenn man keine anderen Stabilager hat schleifen sie beim bremsen am vorderen Radlauf hinten!


Na du hast aber keinen 6N@the orange

Die 14er passen bestimmt ohne bördeln, da sie bei nem Polo Coupe mit Standardfahrwerk auch ohne bördeln passen.



uups, da hab ich mich ja mal völlig verguckt! Hab an den 86c gedacht!
Zum 6N gibt es ja auch genügend Threads zum Thema!


gelöschtes Mitglied

    ich fahr 7,5x 16 ET 35 mit tieferlegung OHNE gebrödelt zu haben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen