vw teilemarkt

Fahrtgeräusch!? beim 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! habe folgendes prob mit meinen 6N2 ab ca. 40kmh habe ich eine Art schleifen oder eher Drehgeräusch,ab einer gewissen Geschwindigkeit wird es nicht stärker sondern bleibt konstant, dachte es könnte evtl. vom getriebe kommen oder irgendein lager defekt sein kann, wenn ich allerdings die kupplung trette geht das geräusch weg,kann auch sein dass es mir nie aufgefallen ist da ich oft musik an hab;P,vieleicht ist es auch normal dass man beim 6N2 das Getriebe hört? würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, da ich net viel ahnung davon hab thx



Ich habe einen 6N. Ich glaube das das Geräusch normal ist.

Wieviel hat deiner denn gelaufen?


Schleifgeräusche normal?



Deshalb GLAUBE ich auch nur das es normal ist. Macht deiner keine Geräusche beim Schalten? Ist kaum zu hören.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi danke schomal dass ihr mir auf meine Frage geschrieben habt,also habe 49.000km gelaufen und war gestern beim VW händler,die meinten es wäre das Lauflager von meinen Getriebe,da ich noch ein jahr garantie hab, haben sie mir vrogeschlagen einen getriebe tausch zu machen bis 50000km mit gebrauchswagen garantie muss ich nichts zahlen,nochmal glück gehabt


Zitat:

Deshalb GLAUBE ich auch nur das es normal ist. Macht deiner keine Geräusche beim Schalten? Ist kaum zu hören.



Ja klar gibt es Geräusche beim schalten..aber kein Schleifen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaltgeräusche sind es nicht,es ist beim gasgeben


Dann lass es austauschen und gut is!


polotreff.de
#9 - 21.05.2006fahrtgeräusch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen