vw teilemarkt

60 / 60 welche felgen mit welcher bereifung passen

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi bin mir unsicher will mir 15 zoll felgen kaufen mit ner 195 / 50 bereifung werden die passen oder schleifen die irgendwo ? oder was empfält ir mir? was für felgen?
M.F.G
maliziaboy



Foto(283).jpg
Foto(283).jpg

kauf dir 195/45 sonst musst glaub tacho anpassen lassen.

mfg alex


maliziaboy
  • Themenstarter

asso aber du glaubst es nur?



Also ich würd dir zu 7x15 mit 195/45 raten.Und das mit ner ET zwischen 25-35.Bei 25 musste vorne bei 60/60 evtl. bördeln.ET 30 und 35 sollten ohne Probleme passen.


maliziaboy
  • Themenstarter

hi hab mit den ets und so keine ahnung stell mir mal was zusammen was passt


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bei dem 50er reifen musste tacho angleichen lassen ...

also 195/45 15" - et 30 is noch gängig - kannste auch noch mit 70/70 fahren un schaut au gut aus


hab ich doch gerade schon mehr oder weniger!
Also 7x15 ET 35 und 7x15 ET 30 mit 195/45 sollten ohne Arbeiten an den Radkästen passen.
Hab bei mir nen Gewinde drin und 7x15 mit ET 25 und 195/45 drauf und musste nur vorne bördeln lassen (Kosten von 70&euro.


maliziaboy
  • Themenstarter

ja gut dann muss ich mal gucken mmh ka hab nicht soviel geld zu verfügung hätte nämlich felgen mit 195/50 billig bekommen dann kann ich das jetzt vergessen und wo hast du die 6n2 rückleuchten her und wie teuer sind die?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

neu ~100 eus - nutz ma die suche in den letzten tagen war wiedermal son 6n2 rückleuchten thread unterwegs, da hab ich alle teilenummern gepostet ...



hab meine bei eBay ergattert,da sind auch öfter ma welche drin.
Hab da glaub ich so ca. 60€ gelöhnt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen