vw teilemarkt

motor geht aus und danach schlecht wieder an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

kollege hat von mir nen polo 2f 55ps

in letzter zeit wenn der tank so halb leer is fängt der wagen an zu ruckeln und geht manchmal auch aus und dann auch wieder schwer an
sobald der wagen kurz vor reserve is passiert dies sehr häufig
an was könnte es liegen ?



Kann es sein das evtl. der Tank Vakuum zieht? Nimm mal probeweise die Dichtung am Tankdeckel ab... Wenn es dann weg is sitzt die Tankentlüftung zu.

Ansonsten würde ich auch mal auf den Hallgeber tippen, meiner hatte das auch mal das er einfach aus gegangen is und nur mit mühe wieder angesprungen is.


gelöschtes Mitglied

    hmm,.... könnte eigentlich auch der benzinfilter sein! schau mal nach ob der mit dreck zugestopft ist!

    hört sich zwar nicht ganz danach an, deine beschreibung, aber einen versuch isses wert!

    mfg, mike



    Hi Leute, das Problem hab ich auch. Als ich das Auto gekauft habe, hab ich mich gewundert, dass er Vollgetankt war. Hab mich gefragt, wer sowas macht. Naja, es ist ein Unfallwagen und die Seitenwand wurde getauscht am einfüllstutzen. Denke mal, dass der Tank auch etwas verbeult ist oder so, weil meiner geht in Kurven oder bei Schlaglöchern immer aus. Naja, ch tanke einfach immer nach und gut ist.

    Fängt deiner dann auch an zu schlucken? Würde mich interessieren. Würd gern wissen, was man da machen kann. Kuck aber mal nach, ob du auch nen unfaller hast.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen