vw teilemarkt

Weiße Heckleuchten gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche für meinen Polo (6n Bj: 06.2001) weiße Heckleuchten.
Aber welche die wirklich komplett weiss aussehen und man z.B. das rote Bremslicht nur dann durch sieht wenn man die bremse betätigt.

Ich habe leider nocht keine gesehen..bei den meisten schimmern die anderen Farben trotzdem durch. Gibt es sowas nur als LED ausführung?

Auf der Hella Homepage sind so welche zwar abgebildet, aber als ich mir die in real angeguckt haben, haben die Farben trotzdem durch geschimmert

Wär lieb wenn mir jemand sagen könnte wo ich solche finde.

Vielen Dank

(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum)



also keine Klarglas? sondern solche wie du hast, nur halt weiß?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei Klarglas sieht mas ja alles durch soweit ich weiss.
Ja genau so wie ich es jetzt habe nur in weiß. (Denk ich mal)
Wahrscheinlich geht das nur mit LED weil bei normalen Lampen ist die Hülle meistens ja shcon farbig und daher sieht man alles durch.

Und nicht so welche:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hm ne freundin von mir hat die drauf, und ich meine da nichts "buntes" zu sehen. Haste die mal gesehen wenn sie auf'm auto sind?


    ich guck mal wenn ich sie wieder sehe, oder lass mir maln bild schicken das lad ich dir dann hoch. kann mich ntrl auch irren, aber ich mein man sieht nix, oder net viel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach das wär super lieb ! Welches Bauchjahr hattse denn..ich glaub nämlich die unter mir haben bessere Heckleuchten :-/


    jo issn 6n kein 6n das stimmt schon, aber die Leuchten sind genau die gleichen, passen bei beiden


    polotreff.de
    #8 - 18.05.2006weisse rückleuchten für polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen