vw teilemarkt

1. teil vom umbau fertig!

DIGIFLEX
  • Themenstarter

Hi leute..

habe nun letzte woche mal 2Tage an meinem Kofferraum gebastelt. nun ist der erste teil des ausbaus zur kritik freigegeben.
im Sommer folgt nun ein kleiner GFK-Umbau (Alpine Typ-R in die linke seite)
schreibt einfach mal was ihr davon haltet, ist halt nur ne dezente sache im gegensatz zu vorher (siehe profil!) siehts auf jedenfall besser aus.

MFG, Thomas



100_4419.jpg
100_4419.jpg

DIGIFLEX
  • Themenstarter

bild 2!


100_4421.jpg
100_4421.jpg

DIGIFLEX
  • Themenstarter

bild 3!



100_4427.jpg
100_4427.jpg

DIGIFLEX
  • Themenstarter

bild 4!


100_4430.jpg
100_4430.jpg

DIGIFLEX
  • Themenstarter

und das letzte..!


100_4431.jpg
100_4431.jpg

sieht doch gut aus...schön dezent.

fluoreszieren die buchstaben oder hast du schwarzlich drin?


gelöschtes Mitglied

    Jo, geht in Ordnung

    Aber ist ja auch nicht schwer eine Bodenplatte zu bauen und zu beziehen

    Der Spanngurt stört, sieht nach Hinterhof aus


    DIGIFLEX
    • Themenstarter

    hi..

    @spanky.. die buchstaben bestehen nur aus weißem filz der rest machen zwei blaue kathodenröhren.

    @spacerunna..das problem lag nicht in der bodenplatte sondern daran das die kabel und die beiden endstufen sauber auf einer platte in der radkastenmulde verbaut wurde.

    ach und wegen dem spanngurt ist erstmal ne notlösung
    MFG, Thomas


    Nicht der Reisser,aber besser als nichts !
    manch andere Kofferräume sehen zum schreien dagegen aus..

    Greetz phil



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen