vw teilemarkt

45 Ps Motor Heiß machen

jensen mc
  • Themenstarter

hey Leutz,

würde sich es lohnen das man einen 45Ps motor heiß macht


wieviel kann man da raus holen und mit was und sollte günstig sein



Danke schon im voraus für die beispiele



suche ..... aber lohnt sich nicht! bekommst nicht viel raus vll mit nocke fächer chips usw usw 55-60ps aba dann kannste schon fast wieder an umbau denken!


jensen mc
  • Themenstarter



ja ich weiß aber ist erst mal so ne frage vielleicht gbts dabei ja auch so ein paar tricks



du meinst so wie beim EJ9 Civic von Honda ? das man eine Dichtung ersetzt und dann aus 75 PS 90 PS macht ?

leider wohl nicht.... ein paar Pferdchen sind über klassisches Tuning immer drinn...aber das kostet richtig geld....und lonhnt sich mE nach nicht wirklich....

auf jeden fall finger weg von irgendwelchen Ebay Billig "chips" die dem steuergerät falsche werte vorgaukeln...das iss mehr schädlich als sonstwas....

leistung kosten geld....und rumpfuschen ist scheisse....


gelöschtes Mitglied

    das würde ich nicht machen beim polo 86c mit nz motor z.b. ist das ganz einfach der hat 1.3 und 55 ps da macht man ne 268er nocke rein mit k&n tauschfilter und gut ist (dann ca. 80 ps) - da dieser motor mit der nockenwelle serienmäßig gedrosselt ist - aber das geht nur bei diesem motor beim 1 liter geht das leider nicht


    polotreff.de
    #6 - 23.05.2006vw polo 45 ps wie gedrosselt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen