vw teilemarkt

Problem mit Lüftungsgitter beim 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab da n ziemlich schwere Sache am köcheln, ich wollt das mittlere Lüftungsgitter in Wagenfarbe lackieren und hab versucht es raus zubauen.
Da ich das linke und rechte Nebelscheinwerfergitter schon lackiert habe dachte ich das wäre keine große Sache.
Nur beim rausbauen habe ich n Problem fest gestellt. Da bei VW alles schön geclipst ist außer die 2 Schrauben, R/L die das Gitter noch halten, wars ganz einfach. Aber dann ging unten nix mehr ab.
Kann das sein das ich die Lippe erst abbauen muss um das Lüftungsgitter raus zunehmen oder hängt beides zusammen?
Brauch mal schnell Hilfe. :'(

Auf den Bild wirds viell. deutlicher was ich da genau meine.



gitter.jpg
gitter.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hast du die nummer 8 auch schon ausgebaut?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm die 8 weiß nit genau. Da waren nur rechts und links so Schrauben. Die 8 wären doch dann diese 4 Schrauben unten, ja?Hab da keine gefunden oder ich muss da nochmal gucken gehen. Werden die wohl gewesen sein. Na es war ja schon fast raus, nur unten ging das nit raus. Konnte das auch dann nit rausclipsen. Sah als als hänge das mit der Lippe zusammen/fest. Hm....



    gelöschtes Mitglied

      Also soweit ich das sehn kann sind das die Spreizclips (nr. 8 auf dem bild), die dieses Gitter noch unten halten! Glaub die meinst du auch! Ich werd mir aber das nochma an dem 9n von meiner mum anschaun!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Super! und dann sagst mir gleich mal ob das geht und wie
      wäre dir dankbar!


      polotreff.de
      #6 - 23.05.20066n2 spreizclips lüftungsgitter 9n polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen