vw teilemarkt

Polo 2F ohne Steuergerät

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo erstmal wollte euch mal fragen ob es den 2F ohne steuergerät gab .ich sollte bei nem kumpel den polo nach gucken weil der keinen zündfunken hat und so durch zufall sehe ich das der kein steuergerät hat das hat mich schon gewundert na vielleicht ist der polo auch total verbastelt worden.


MFG Danny



Wie soll ein Motor ohne Steuergerät einen Zündfunken abgeben !? Schließ man nen Steuergerät (Natürlich Passendes) an und er wird wohl höchst warscheinlich laufen...


Was für ein BJ ist es denn?



gelöschtes Mitglied

    na klar kriegt man nzündfunken ohne steuergerät O.o

    schau dir doch die alten vergaser motoren an....


    Ja klar aber mir ist nicht bekannt das es einen Motor im 2f gab der ohne Steuergerät auskommt und davon reden wir ja schließlich oder !? Und sofern ein Motor mit einem Steuergerät ausgestattet ist, ist dieses auch erforderlich um einen Zündfunken zu bekommen...


    Welchen motor hast du den da? dann kann ich dir auch sagen ob steuergerät oder nicht

    MfG


    könnte en diesel sein die brauchen dat net


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen