vw teilemarkt

neuer motor in zukunft

funnybubbels
  • Themenstarter

habe vor mir über kurz oder lang einen leistungsstärkeren motor zu holen.
jetzt meine frage das ich den motor mit anschlüssen brauche ist klar und das getriebe versteht sich auch von selbst ..........aber was brauche ich sonst noch steuer gerät etc?

(das ich neue bremsen dann verbaue ist selbstverständlich also wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre es super danke im vorraus

mfg funny



Klar brauchst alles was zum motor dazugehört ,was willst den einbauen?


funnybubbels
  • Themenstarter

bin noch nicht ganz sicher aber minimum ist 75ps



Wenn du den echt günstig kriegen kannst ok aber ich würd gleich einen G40 nehmem ist zwar mehr arbeit aber dann bockt sich der polo mehr 75 PS ist ja auch net der hammer auf dauer


funnybubbels
  • Themenstarter

motor und getriebe kommen auf 250€ ca bei nem 75er

g40 ist mir noch etwas zu viel(versicherung usw.
hatte ja bei meinem gti damals schon 198und nen paar kleine im monat.
75er oder 90 er erstmal bis die prozente unten sind und dann evtl. was grösseres


Ok für die Kohle kannst das machen aber mußt halt alles zusammen haben (steuergerät usw)





Gruß The G


funnybubbels
  • Themenstarter

das ist klar motor und das gebaumel daran bremsen getriebe steuergerät (sonst noch was?')


Antworten erstellen

Ähnliche Themen