vw teilemarkt

Fahrwerk problem

Polo 4ever
  • Themenstarter

Hi leute habe mich vor kurzem hier angemeldet
und bitte um ihre hilfe

Und zwar
wenn ich rückwärz fahre schlägt sich der lenkrad von selbst na rechts ein
Und bei stehendem auto wenn ich den Lnkrad links und rechts einschlage höre ich einen schlag vo.re. als ob das Dommlager fest ist und die feder dreht sich mit gewalt

Habt ihr schon sowas gehabt?



gelöschtes Mitglied

    von welcher Firma ist denn das Fahrwerk?

    Gruß

    G-Meister


    Polo 4ever
    • Themenstarter

    bis jetzt ist es noch originales fahrwerk
    und auch nich mehr lang



    gelöschtes Mitglied

      Also ich kenne das Problem nicht...
      Hättest jetzt FK gesagt, dann wüsste ich vielleicht mehr, aber beim original Fahrwerk muss ich leider passen.

      Gruß

      G-Meister


      moin,
      bau mal die bremssättel vorn ab,klötze raus und mach mal alles sauber.beim 2f ist es altersbedingt das alles festgeht.wenn das nicht hilft die gelenkwellen ausbauen,gelenke freilegen,wirklich ordentlich auswaschen und neu fetten(hat bei vielen fronttrieblern schon geholfen.beim normalen fahrwerk machen die domlager weniger probs,es ruckelt in der lenkung bei unebenheiten,würd sie aber trotzdem als erstes prüfen weils die wenigste arbeit ist.
      gruss
      rd-biker


      Polo 4ever
      • Themenstarter

      ich habs es jetzt das wahr die feder
      danke für die hilfe


      polotreff.de
      #7 - 28.05.2006vw polo dommlager probleme
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen