vw teilemarkt

Welches Getriebe Passt? 6N Bj96 1.6 75PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe mal wieder ein Problem welches mir alleine nicht zu lösen möglich scheint..

Mein altes Getriebe is hinüber und ich hatte schon ein neues, nur war es nicht das richtige da ich eins brauch was mit einem Seilzug geschaltet wird.
Leider bekomme ich nirgends so ein Getriebe für mein Auto!

Vielleicht hat ja jemand ahnung und kann mir sagen von welches Maschinen ich das Getriebe noch bei mir einbauen kann, etwa von einem Polo 1.4 L oder so..

Meine FZ-Daten:

Polo 6N, 1.6 L BJ 96 (aber baureihe von 97)
Motorkennbuchstaben: AEE
Getriebekennbuchstaben: DKE

danke im vorraus..



gelöschtes Mitglied

    mechanisch, abgesehen von der betätigung passen se alle.
    getriebekennbuchstaben könnte ich, wenn das nicht jemand zu hause hat, mal montag auf der arbeit nachschauen.

    hast du jetzt ein 1.6l getriebe mit stangenbetätigung über ?
    wenn ja, pm an mich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    super danke schonmal, das Getriebe das nicht gepasst hat habe ich wieder umgetauscht..



    SOrry daß ich den alten Thread wieder hoch hole aber ich such auch nen passendes Ersatzgetriebe, original ist ebenfalls das DKE verbaut.

    Kann ich jetzt theoretisch alle Getriebe vom Polo mit Seilzugschaltung nehmen oder auf was ist noch unbedingt zu achten?

    Schonmal Danke und Gruß
    alfi


    ich hätt vom 1,0L 50ps 6n bj 99 eins mit seilzugschaltung, also das bei dem beide schaltverbindungen über der vorderachse durch gehen.

    das teil hat ungefähr 110.000 gelaufen. rausgeflogen wegen umbau auf AEE und die stangenschaltung.

    gruß manne


    Danke fürs Angebot aber erstmal würde mich nur interessieren, welche Getriebe ohne Probleme passen. Die Übersetzung spielt da erstmal keine große Rolle.


    polotreff.de
    #7 - 07.07.2011getriebekennbuchstaben polo 6n 1.6 polo getriebe welche passen getriebe buchstabe von polo 6n mit 75ps getriebe passt afh polo polo getribe 1.6 polo 99 75ps getriebekennbuchstaben getriebekennbuchstabe polo 6n afh ersatzgetriebe polo 1.6 polo6n welches getriebe passt welches getriebe passt auf den vw polo welches getriebe passt bei polo? getriebekennbuchstabe polo 6n 75 ps 1,6l kosten getriebe polo 6n 75ps polo 6n 1,6 75ps getriebekennbuchstabe getriebeöl polo 6n 75ps vw polo 6n welche getriebe passen polo 1.6 welches getriebe passt polo getriebe passt nicht polo 6n baujahr 96,75ps verkauf getriebe buchstabe polo 6n 1.6
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen