vw teilemarkt

Ganz dumme Frage MOTOR!

djab
  • Themenstarter

Ich würde gerne mal wissen ob ich aus einem 12V 1,4 liter 60 PS einen Motor machen kann, der 75PS hat?

Habe in dem buch unten gelesen, das die eigentlich baugleich sind! Aber irgendeinen unterschied muß es ja geben!
WELCHEN?

greetz
DJab



Kann sein dass die Baugleich sind. Nur senke ich mal das der Motor ansich aus einem härteren Material ist, die Nickenwelle anders ist, das Steuergerät, die Einspritzung Ansaugbrücke usw. Glaube nicht dass es sich lohnt für einen Umbau. Der 90 PS Diesel fürn Golf3 ist mit dem 110PS auch "baugleich". Umbau lohnt sich jedoch nicht aus Kostengründen.


djab
  • Themenstarter

THX
Ich hatte dachte halt das das irgendwie geht, weil die ja baugleich sind!
mal sehen vielleicht frag ich mal einen VW futzi
greetz
DJab



also du kannst mal zu ABT schüsseln und dir das abt tuning draufknallen lassen da kommst du locker auf deine 75 ps


djab
  • Themenstarter

hey bommer!
quanta costa?
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    naja kannst auch mal bei rothemotorsport.de gucken, falls du ein TURBO rein haben willst...


    guggst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich glaube bei deinem sind 1160 €...
    aber dann hast du auch was brauchbares


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen