vw teilemarkt

>Motor springt schlecht an<

DezentBabe
  • Themenstarter

Hi leute, mein Motor springt beim starten sehr schlecht an! kann mir jemand sagen an was das liegen kann!?........
LG B.



watt heisst schlecht


DezentBabe
  • Themenstarter

Schlecht heißt, er braucht ne weile bis er überhaupt erstmal anspringt und dann klingt es manchmal als würd er sich verschlucken.....ich hab keine lust das das was mit der einspritzung zu tun hat! ....



gelöschtes Mitglied

    wann macht er das denn, wenn´s warm ist, wenn´s kalt ist, wenn der motor warm ist, wenn er kalt ist, lange gestanden,...


    DezentBabe
    • Themenstarter

    das macht er eigentlich immer, egal ob warm oder kalt!
    es klingt auch manchmal wenn er kalt is und ich fahr als würd er sich manchmal verschlucken!
    komisch


    hmm kann alles mögliche sein zündkabel,verteiler,usw fahr mal zu vw und lass kurz mal reingucken ist echt am einfachsten





    Gruß The G


    Hatte das selbe problemmit meinen polo und meine frendin auch.

    untersuch mal alle zündkabel(evtl. marderschaden) oder vielleicht nen Temperaturgeber

    also zündkabel kostet bei vw ca 16€ im zubehör ca 5-10€
    temp.-Geber kostet ca 20-25€ beim VW händler

    würde es vielleicht erstmal damit versuchen ist immer noch am gümstigsten

    Mfg dealf1909


    Hi 4 zündkabel 16 euro? kostet hier ja bald 1, mann kann es auch nicht immer von aussen erkennen ob die kaputt sind und auf verdacht welche kaufen? würde das bei VW prüffen lassen kostet auch net viel


    Zitat:

    Hi 4 zündkabel 16 euro? kostet hier ja bald 1, mann kann es auch nicht immer von aussen erkennen ob die kaputt sind und auf verdacht welche kaufen? würde das bei VW prüffen lassen kostet auch net viel


    ne eins köstet ca 16 € arbeite beim vw händler



    DezentBabe
    • Themenstarter

    danke leute für eure hilfe, ich werd mal zu vw fahren! is da samstags jemand da? ja oder?....


    ja ja samstags sind die da, schreib mal bitte nachher was es war, würd mich interessieren


    DezentBabe
    • Themenstarter

    ich sag am dienstag bescheid, da ich morgen erst heimfahr und daheim zu VW geh! deswegen samstag! ich sag bescheid....


    Ok dann viel glück das es nix dolles ist


    DezentBabe
    • Themenstarter

    danke werd ich gebrauchen können!


    hi dezent babe!
    und was kam bei raus?

    hab nämlich auch die gleichen "symptome" und bevor ich en neues thema aufmache...


    DezentBabe
    • Themenstarter

    schwierig! bei könnte es viel sein! er muckt nur manchmal rum beim anmachen! sonst gehts eigentlich jetz!
    musst du höchstens mal zu vw fahren! und fehler auslesen!


    polotreff.de
    #17 - 19.06.2006mein polo springt manchmal schlecht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen