genau
ich würd doch lieber den 1000ps motor von buggati einbauen vielleicht passt der ja
oder ne Turbine in den Kofferraum, daran hab ich auch grad gedacht...
naja würde vorschlagen wenn ihr wirklich satt ps haben wollt schaut euch mal nach nem panzermotor um der hat wenigstens ordentlichen drehmoment
oder dann von ner alten concord
aber dann auch immer fleisig red bull in den tank das das autole das auch verpacken tut!
ne mal spass bei seite, willst du dir das wirklich antun?
bevor du irgendein motorumbau machst frage mal lieber nach was das kostet (steuer+versicherung) aber wenn du das als showcar haben willst ist das kein problem den motor unterzukriegen!
man nehme ein flex (große böse flex) und flext es in der mitte durch und macht das dann um so ca 40-60cm breiter! das getriebe würde dann aber immernoch halwegs als mittelkosole dienen müssen da du ansonsten mit ca 20-22 Zoll fahren müsstest damit das nicht schleift!
baue dir lieber ein g60 da können dir einige hier noch tips geben!
mit dem in der mitte durchflexn hat echt mal einer gemacht hier ist echt das bild
Mittelmotorumbau würde vielleicht noch gehen.
Oder du sparst noch nen bissel und kaufst dir gleich nen Audi A8 mitm W12 Motor Da haste sogar mehr Ausstattung, will ich mal behaupten
erzählt doch ma net son mist hier!
natürlich passt der rein
wenn du mit dem stapler genau zielst un deine rückbank umklappst sollte der saugend reinpassen
Hi,
Mittelmotor wäre schon möglich, Problem ist nur das Gewicht von dem Brocken. Mit Getriebe wiegt das gute Stück ca. 400 kg, bitte mal mit der Zuladung eines 86c vergleichen.
Wenn dann bitte einen S8 4.2 schlachten, der hat wenigstens schaltung und die Antriebseinheit wiegt dann schlanke 270 kg, sprich der Fahrer darf nachm Umbau auch noch rein
mFg
Sascha
ist doch absolut schwachsinnig solche motoren da verbauen zu wollen...
da muss das auto bis auf die rohkarosse zerlegt werden und dann komplett neu aufgebaut werden mit versteifungen, verbreiterungen etc...
da baut man sich quasi ein neues auto, welches dann ungefähr die form eines polos hat.
für das geld kauft man sich doch glatt ein gebrauchtes auto mit w12 motor.
klar das passt man kauft sich nen steilheck reist hinten alles raus! gießt den eigentlichen motorraum mit beton aus und baut den hinten ein! fals dann noch platz ist im vorderen bereich des wagens schweißt man eine gut gedämpte wand ein und baut da den sitz hin oder man baut ihn aufs dach!
Zitat:
erzählt doch ma net son mist hier!
natürlich passt der rein
wenn du mit dem stapler genau zielst un deine rückbank umklappst sollte der saugend reinpassen
auch net schlecht
wat da fuck is dat?
Bau doch einfach einen Polo um den 12 Zylinder drum herum, dann haste keine Platzprobleme...
Ach sichi passt dat, einfach die Batterie in den Kofferaum und dann noch nen bissle hämmerle und siehe da, alles wundaba!
Zitat:
oder ne Turbine in den Kofferraum, daran hab ich auch grad gedacht...
er meinte wohl einen 12V motor :P
holl dir mal denn salzman rahmen für hinten und bau dir denn hinten ein mit heckantrieb du währst der kin in gan euro auf jeden
oder den W12 in 2 stücke schneiden, einen v6 hinten und einen vorne
@lackerg60: Dann muss man aber aufpassen, das der nicht anschliessend senkrecht steht - Motor rein und plopp - umgekippt .... A la Spaceshuttle bereit zum Abflug!
na space shuttel ist voll cool bei dem motor kommt das ähnlich
wenn es selbst fast unmöglich ist den R32 Motor rein zu bekommen wie denn dann nen w12?