vw teilemarkt

Es ist geschafft G40 Motor eingetragen Ohne proble

steffen
  • Themenstarter

Hi leute,

ich habe es geschafft mein Projekt ist fast fertig nun gehts nur noch mal zum Lacker . also ich war heute bei einem Laden names D&Ktuning in Gifhorn ( in der nähe von WOB) Ich habe da meinen wagen abgegeben und eine halbe stunde später war der Motor mit bremsanlage achse und auspuffanlage eingetragen. ICh weiss das is nichts besonderes aber wenn ich zum TÜV gegangen wäre, dann hätten die alle teilenummern haben wollen von den teilen die ich verbaut habe... so habe ich keine unangenehmen fragen gehabt und musste nur bezahlen. 250€ ärmer war aber dann alles eingetragen, ach was ich vergessen habe felgen sind auch gleich mit eingetragen wurden...
wenn ich privat zum tür gehe ist es billiger aber ich muss den tüvprüfer bis zu den hacken in arsch kriechen weil ich ja was von dem will ..
so also wenn ihr was zum eintragen habt was keiner macht dann versucht es bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss steffen



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen