vw teilemarkt

meine neuen felgen

kleinerflitzer
  • Themenstarter

hallo
ich habe mit dem anderen leideigen thema abgeschlossen und habe mir gestern diese schmuckstücke bestellt....bild folgt noch

schmidt spaceline chrome in 8 und 9x16 .....



net schlecht! da möchte ich gern nen bild sehen wie die verbaut aussehen! welche reifengröße willst du fahren?


kleinerflitzer
  • Themenstarter

habe an 215/40 gedacht



die sehen bestimmt hammer aus. Hast nen fahrwerk drinnen?


also ich hatte damals mal 7,5/9x16 drauf gezogen von nem passat mir 215/16er und ich hatte ein kleines derbes problem! wagen war da 40/60 tiefer und hinten lag der wagen auf dem reifen auf und stand ca. 3-4zentimeter raus!


kleinerflitzer
  • Themenstarter

ja hab ich gewinde aber nun frag mich mal nach den zahlen


also eins kann ich dir sagen da muss viel gezogen werden!


kleinerflitzer
  • Themenstarter

hatte die ganze zeit die borbet t in 8,5 x15 hinten drauf da musste ich auch ziehen aber da er eh noch kakiert werden soll ist es wurscht


naja aber wenn man die radkästen gut warm macht dann muss der lack net umbedingt kaputt gehen!



kleinerflitzer
  • Themenstarter

isser aber :'(....und bevor er mir jetzt zusammen rostet muss ich das wohl machen lassen aber ich möchte ja auch eine andere farbe haben mal was anderes ausprobieren


wenn die kanten umgelegt sind musst du mal schauen das du die zumacht! meine den spalt zischen dem kotflügel und der umgelegten kante!


kleinerflitzer
  • Themenstarter

aja..dann wer dich da mal drauf achten ich mach das ja mit nem kumpel zusammen und der als karosseriebauer sollte das ja dann wissen


ja denke ich auch! vorher auch gut sauber machen! und ich denke mal das du die vorderen und hinteren innenradkästen vergessen!


kleinerflitzer
  • Themenstarter

wie vergessen?


also meine musste ich ausbauen und drausen lassen da mein vorderen schon zerschlitzt wurde und hinten hat es auch geschliffen!


kleinerflitzer
  • Themenstarter

achso eben hab ichs auch kapiert


wünsche auf jeden fall viel spaß! aber habe schonmal 10x16 auf nem lupo gesehen also sind deine maße auf nem polo kein ding!


kleinerflitzer
  • Themenstarter

ja kann sein aber bei dem Händler gabs die nicht in der grösse...egal wer weiß was als nächstes kommt

viel spass noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen