vw teilemarkt

Fahrwerk einbau

R!(0
  • Themenstarter

Moin!

Also ich will mir jetzt in nächster zeit nen neues fahrwerk in meinen Polo 6n (Bj. 96) einbasteln! natürlich selber (kommt billiger)! und da wollt ich ma fragen ob da jemand ne komplette Ein- und Ausbauanleitung für das fahrwerk hat?!?! aber bitte auch so das es jeder versteht!

Danke schon ma im vorraus!

mfg. R!(0



Also,Felgen runter dann fängste mal mit hinten an da das leichter is...unter die hinterachse einen wagenheber dann die schutzkappe vom dom weg(im innenraum)die erste schraube weg....dann die gummidinger raus und ich weiß nimmer genau ob da noch eine ist die dann auch ruas dann die schraube am stoßdämpfer unten raus und wagenheber weg...stößdämpfer+feder herausnehemen,einbau in umgekehrter reihenfolge...
Vorne:ist schon etwas schwieriger aber das schaffst du auch!das gleiche spiel wagenheber drunter dann schrauben oben los dann sind da glaub noch kabel an so nem halter am stoßdämpfer(halter brauchste nachher wieder)dann makierst du dir die untere befestigungsschraube weil das ein langloch ist und dein lenkrad dadurch nachher schief steht und dein auto vermessen werden musst hast du es dir makiert haste vielleicht glück da sdu ihn nicht vermessen musst...also dann die schraube weg,einbau in umgekehrter reihenfolge!

Hoffe das Bringt dich weiter


Eine Achsvermessung sowie einstellung ist Notwendig weil die meisten TÜV Prüfer dies verlangen um es einzutragen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen