vw teilemarkt

Felgen weg!

papabäähr
  • Themenstarter

ich muss mal dampf ablassen!
da hat man mir doch meine teuren smoorfelgen von meinem polo geklaut! ich bin so ausgerastet als ich morgens zu meinem auto gegangen bin! da steht der wagen doch auf steinen!und meine schweller sind im arsch!und die polizei kann nichts machen(anzeige gegen unbekannt).
Tja nu brauch ich wieder ma neue felgen doch ich find keine!hat jemand noch was rumzuliegen?oder ne idee wo ich welche finde?

ps.keine ebay

der Papabäähr



gelöschtes Mitglied

    Jop klau dir doch auch welche....wäre nur zu gerecht!
    Nee im ernst, hab noch ATS Classic 7 und 8 mal 13Zoll, kannst dich ja mal melden


    Wie schon per PN mein Beileid. Vllt finden sie die Gangster ja!
    Lösungen zur Felgensuche hab ich dir ja schon geschrieben. Hast schon mal im Teilemarkt geschaut, ist z.T. mal nettes zeug dabei.

    gruß
    the orange



    hab noch die die bei mir im mom im profil drauf sind! bekomm nächste woche neue! profil geht noch fürn sommer! sind 175/55 o. 60, 13" artec felgen


    au sche?ße, ich glaub ich würd tot umfallen wenn mir jemand die felgen klaut.
    Wo leben wir denn hier? aufm mitnahmemarkt... schrecklich

    mein beileid, felgen für dich hab ich nicht übrig


    papabäähr
    • Themenstarter

    ich hab im teile mark mal gesuch aber nischts zu finden!

    @pologott06
    sind das die die du im profil drauf hast?


    gelöschtes Mitglied

      Ja


      schau mal in ebay rinne oder pass einfach mal auf ob du eventuell ein wagen findest der die dran hat

      bei mir waren es mal kleinteile die geklaut worden zb meine seitenblinker ... habe sie etwas später mal 2 straßen weiter an einem anderem wagen gesehen

      nunja der rest is geschicht ... "bei euch hups wohl?!" @ grave


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      naja die blinken aufjedenfall schön



      Ich könnt kotzen, wenn ich sowas höre. Früher wurden Leuten wg Langfingerei die Hände abgehackt.


      sollte man umgehend wieder einfuehren, genau wie die todesstrafe fuer lack zerkratzen...^^
      das auto eines mannes/(auch)weibes hat fuer andere tabu zu sein...

      ps: mein beileid wg der felgen! :'(


      mmh, ich leide ja schon weil sie mir ne Radkappe geklaut haben. (wenn ich die erwische, so kurz vorm Treffen )
      Wie muss es da dem armen papabäähr gehen! :(


      gelöschtes Mitglied

        ich bekomm da auch nur noch das kotzen!
        bei mir hamm se damals im golf2 die weißen blinker rausgegrissen tzzzzz. die polizei kann eh nix machen. naja bei ebay dann neue bestellt...
        aber mit felgenschlössern ist es doch eigentlich so ziemlich sicher oder? bekomme grad neue OZ Supertourismo WRC mit OZ felgenschlösser...oder was kann man da noch mehr absichern?


        gelöschtes Mitglied

          ich glaub ich kauf mir doch auch mal felgenschlösser


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          jo felgenschlösser sind ja schon ein muss in diesem land am besten gleich 2 verschiedene rein ... dann haste auch eher chancen was von der versicherung zu bekommen ....


          gelöschtes Mitglied

            stimmt, auf die idee bin ich noch garnet gekommen 2 verschiedene schlösser reinzubauen... ne spaß bei seite,...einfach nur traurig, dass hier soviel gezockt wird!


            papabäähr
            • Themenstarter

            felgenschlösser sind auch nur eine verzögerrung!
            ich habe schon live gesehen wie die geknackt werden!ich war geschockt wie leicht das geht! es werden wirklich spezialwerkzeug für sowas hergestellt!

            die polizei ist in meinem fall machtlos(keine zeugen, keine fingerabdrücke einfach nichts! )


            Tja da hilft nur Alarmanlage mit 2-Zonenradar und ner richtig lauten Sirene!


            Radhausselbstschussanlage und dann viel spass beim abmontieren


            papabäähr
            • Themenstarter

            ja toll hinterher ist man immer schlauer!


            naja kann man auch nicht ahnen das sowas passiert! Hatte meine Smoors auch ohne Felgenschlösser montiert.
            Zum Glück ist nie was passiert, aber selbst wenn hätt die Versicherung dank Teilkasko bezahlt.


            Felgenschlösser sind schon eine lohnende investition, auch wenn sie knackbar sind, es verzögert das ganze und diese zeit könnte schon ausreichen, würde auf jeden fall welche montieren...


            papabäähr
            • Themenstarter

            das versteh ich nich! jeder polo den ich kenne hat ne teilkasko nur meine versicherrung weigert sich angeblich auto zu alt


            es gibt keine zu alten Autos bei der teilkasko, selbst ne Vollkasko wär möglich!


            gelöschtes Mitglied

              kenne ich auch nur so!
              will ja jetzt keine werbung machen, aber bin bei ner großen versicherung aus Coburg
              da habe ich freie wahl...!


              .....oh du armer....mein Beileid
              ....also ich hab drei ! verschiedene Paare Felgenschlösser an meinem Schätzchen, natürlich an jeder Felge drei unterschiedliche
              dazu die serienmäßige Alarmanlage mit der Innenraumkamera von VW + die Viper....... also an meinem warense bis jetz nich........die funzt sogar an wenn Nachbars Katze um Polo schleicht ..........zusätzlich hat mein cooler Papa noch ne Alarmanlge mit Bewegungsmelder unters Carport gebaut da wo der Polo steht.........also keine Chance wenn der Müllmann morgens die Tonnen neben dem Polo wech holt kricht der jedesma Herzinfarkt und ich lach mich schlapp bestens zu empfehlen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen