vw teilemarkt

Hab mir heut meine Felgen zerschrotet

Fredde
  • Themenstarter

Moin Jungs,

habs heute vollbracht meine felgen (alle beide auf der beifahrerseite) zu verstümmeln (siehe Fotos).
Nun müssen diese macken wieder raus, weiss einer von euch was das aufbereiten der felgen kostet ungefähr ? und noch ne frage müssen dann alle 4 nachbeareitet werden ?ne oder ?

hoffe mal ihr könnt mir helfen,



DSC01471.JPG
DSC01471.JPG

Fredde
  • Themenstarter

und hier die hintere


DSC01467.JPG
DSC01467.JPG

hmm könntest bei allen 4 die betten polieren lassen kostet ca 50 euro pro felge



Fredde
  • Themenstarter

da muss doch richtig was abgedreht (gefräst) werden ......


kommt drauf an, bei mir wurde neues alu aufgegossen


gelöschtes Mitglied

    Neues Alu aufgegossen

    Und das sieht dann wieder fein aus ja?

    Bei wem hast du das machen lassen?

    Wäre bei mir auch dringend fällig


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe einen Polierer an der Hand ,
      kostet aber so langsam Vermittlungsgebühren .

      So etwas kriegt der ohne Probleme weg ...


      Preis pro Felge maximal 40 € .


      Fredde
      • Themenstarter

      ach du schon wieder

      welcher ist denn das, ? nicht der in wickede oder ?


      ja des wird 1A danach wird ja wieder abgeschliffen und lackiert oder poliert, je nach dem
      machen lassen hab ichs bei einem der bei porsche oder bmw arbeitet, ka genau



      gelöschtes Mitglied

        ....ich habe meinen Felgensatz auch komplett bearbeiten lassen (Felgenbetten poliert ). 3 Wochen später war irgendwie der Kantstein zu nah an der Felge dran und sie wurde rasiert.......

        ...also ab zum Vulkaniseur, Reifen ab und dann schnell zur Metalschleiferei.....

        1 Tag später war alles wider beim alten....

        Kostenpunkt 35 Euronen.......

        Ergebnis : Super zufrieden, Schaden nicht mehr sichtbar......


        Fredde
        • Themenstarter

        wie jetzt ? also pro felge 35 Ökken ?


        gelöschtes Mitglied

          Nein ,der in Wickede ist ein abzocker .
          Mein Polierer ist in Dortmund -Kirchhörde .
          Der macht alles mit Rechnung und Garantie .
          Habe da pro Felge 18 Zoll 40€ bezahlt ,die Felgen sahen schlimmer aus als Deine und jetzt sieht man nicht mehr ,super Arbeit ,Netter Mensch ,einfach zu empfehlen .
          Der hatte in Castrop gelernt und sich dann Selbstständig gemacht .Hier im Forum waren schon einige da und alle waren mehr als zufrieden mir seiner Arbeit nicht so ein Pfusch wie in Wickede .
          Falls interesse dann können Wir uns Treffen und mal gemeinsam da hin fahren zum Gespräch und da sagt Er Dir dann wie es aus schaut .
          Fragen kostet ja nichts

          grüsse


          gelöschtes Mitglied

            @Fredde

            ja genau. 35€ / Felge.
            Wäre aber weniger interessant, da zu weit weg....

            ...also denke ich, halte Dich an Stephan...viel Erfolg


            für mich wäre das auch mehr als interessant meine sehen richtig schlimm aus der in dortmund kann der die auch komplett schleifen also lack und so runter weil mein flip flop lack ist an manchen stellen ab


            gelöschtes Mitglied

              Kann Er ohne Probleme .
              Du kanns Ihm die auch schicken wenn Du weiter weg kommst .
              Man muss das aber Telefonisch vorher abklären ...

              mfg


              Fredde
              • Themenstarter

              jo chappi, hab mir überlegt, das ich die felgen abgebe wenn winter ist und ich sie sowieso nicht fahren kann, ich mein, vielleicht kommen ja nochn paar macken dazu, geht ziemlich fix wie ich gemerkt habe, vor allem wenn die felge weiter als der reifen raussteht sieht zwar schweinegeil aus ist aber auch gefährlich oder sollte man das so schnell wie möglich machen lassen ?


              gelöschtes Mitglied

                So lange es nur Kratzer sind ist es nicht so schlimm ,meine Meinung aber wenn das Rad wackelt bei höheren Geschwindigkeiten dann sollte man zumindest die Felge neu Auswuchten lassen .

                Hauptsache die Felge hat keinen Riss oder Höhenschlag ,sieht man aber beim Auswuchten ...


                Fredde
                • Themenstarter

                nein nein so schlimm ist es nicht, sieht man ja auf den fotos bin einfach nur beim seitlichen einparken an den bordstein gekommen, also muss nicht ausgewuchtet werden oder so, allerdings hab ich gehört das wasser unter den lack laufen könnte und das die ganze sache noch schlommer machen würde, ist da was dran ?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen