vw teilemarkt

Hab mir heut meine Felgen zerschrotet

gelöschtes Mitglied

@Fredde

ja genau. 35€ / Felge.
    Wäre aber weniger interessant, da zu weit weg....

...also denke ich, halte Dich an Stephan...viel Erfolg

für mich wäre das auch mehr als interessant meine sehen richtig schlimm aus der in dortmund kann der die auch komplett schleifen also lack und so runter weil mein flip flop lack ist an manchen stellen ab

gelöschtes Mitglied

Kann Er ohne Probleme .
      Du kanns Ihm die auch schicken wenn Du weiter weg kommst .
      Man muss das aber Telefonisch vorher abklären ...

mfg

Fredde
      • Themenstarter

jo chappi, hab mir überlegt, das ich die felgen abgebe wenn winter ist und ich sie sowieso nicht fahren kann, ich mein, vielleicht kommen ja nochn paar macken dazu, geht ziemlich fix wie ich gemerkt habe, vor allem wenn die felge weiter als der reifen raussteht sieht zwar schweinegeil aus ist aber auch gefährlich oder sollte man das so schnell wie möglich machen lassen ?

gelöschtes Mitglied

So lange es nur Kratzer sind ist es nicht so schlimm ,meine Meinung aber wenn das Rad wackelt bei höheren Geschwindigkeiten dann sollte man zumindest die Felge neu Auswuchten lassen .

Hauptsache die Felge hat keinen Riss oder Höhenschlag ,sieht man aber beim Auswuchten ...

Fredde
        • Themenstarter

nein nein so schlimm ist es nicht, sieht man ja auf den fotos bin einfach nur beim seitlichen einparken an den bordstein gekommen, also muss nicht ausgewuchtet werden oder so, allerdings hab ich gehört das wasser unter den lack laufen könnte und das die ganze sache noch schlommer machen würde, ist da was dran ?

Antworten erstellen